Brachypelma albopilosum oder albiceps?

Diskutiere Brachypelma albopilosum oder albiceps? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, mir wurde der Kleine als B. albo verkauft, doch nach der Häutung sieht mir das eher nach albiceps aus oder sind die Farben immer so...
  • Brachypelma albopilosum oder albiceps? Beitrag #1
Xiiva

Xiiva

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
IMG-3573.jpgIMG-3578.jpg
Guten Abend, mir wurde der Kleine als B. albo verkauft, doch nach der Häutung sieht mir das eher nach albiceps aus oder sind die Farben immer so direkt nach der Häutung bei albos?
 
Thema:

Brachypelma albopilosum oder albiceps?

Brachypelma albopilosum oder albiceps? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben