Wer kann mir sagen wer dieser kleine Fratz ist?

Diskutiere Wer kann mir sagen wer dieser kleine Fratz ist? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hilfe ich habe eine kleine Spinne in einen meiner Terras entdeckt die da nicht hin sollte und jetzt Angst um meine Tiere habe und ich will sie...
  • Wer kann mir sagen wer dieser kleine Fratz ist? Beitrag #1
J

JustAHuman

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hilfe ich habe eine kleine Spinne in einen meiner Terras entdeckt die da nicht hin sollte und jetzt Angst um meine Tiere habe und ich will sie ungern herraus nehmen da ich nicht weiß um was es sich handelt. Da wir öfters Obst aus Argentinien im Haus haben könnte sie durch das Obst vllt ins terra gekommen sein.
Sie ist noch neher klein ich schätzte so auf 1cm und hat keine Körper behaarung. Sie hat sich in der Baumrinde ein Trichterförmiges netz gebaut. Leider konnte ich bis jetzt kein komplettes Bild von ihr machen da sie nur mit den Vorderbeinen hervor komm.

Hier ist das Bild was ich bisher machen konnte: https://drive.google.com/file/d/1l0DKIn0--nynm1jKuqTT95dtwEhajh2V/view?usp=drivesdk

Das Netz:
https://drive.google.com/file/d/1Hya3bewqceHrSucH5FfI8_1FesEZqPuz/view?usp=drivesdk

Bilder können auch noch per E-Mail gesendet werden.
Lg
 
Thema:

Wer kann mir sagen wer dieser kleine Fratz ist?

Wer kann mir sagen wer dieser kleine Fratz ist? - Ähnliche Themen

Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Oben