Bitte bestimmen, Lampropelma Violaceopes

Diskutiere Bitte bestimmen, Lampropelma Violaceopes im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Liebe Spinnenfreunde. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte meine Kleine zu bestimmen, bin noch relativ neu in der Scene und noch nicht so...
  • Bitte bestimmen, Lampropelma Violaceopes Beitrag #1
R

Rivz

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Spinnenfreunde. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte meine Kleine zu bestimmen, bin noch relativ neu in der Scene und noch nicht so vertraut mit der Ventralen Ansicht.

KL frisch gehäutet ca 1,5-2cm.

Danke im Vorrausl- viola3.jpgl. viola 2.jpgl. viola.jpg
 
Thema:

Bitte bestimmen, Lampropelma Violaceopes

Bitte bestimmen, Lampropelma Violaceopes - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
Oben