Bitte um Artenbestimmung

Diskutiere Bitte um Artenbestimmung im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Habe sie als Nhandu carapoensis bekommen. Glaube aber es ist etwas anderes. Kl ca.3cm. tagaktiv.Danke vorab.:hi:
  • Bitte um Artenbestimmung Beitrag #1
J

Junior5

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Habe sie als Nhandu carapoensis bekommen. Glaube aber es ist etwas anderes. Kl ca.3cm. tagaktiv.Danke vorab.:hi:
 

Anhänge

  • 20181003_155323.jpg
    20181003_155323.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 20
  • 20181003_160921-1.jpg
    20181003_160921-1.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 22
  • Bitte um Artenbestimmung Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bitte um Artenbestimmung

Moin.

Sieht man natürlich eher schlecht als recht. Könnte aber Richtung Pamphobeteus gehen.
 
  • Bitte um Artenbestimmung Beitrag #3
J

Junior5

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Artenbestimmung

Danke Patrick_81 für die schnelle Antwort. Werde versuchen noch bessere Bilder reinzusetzen. Mal schauen was noch kommt.....
 
Thema:

Bitte um Artenbestimmung

Bitte um Artenbestimmung - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben