Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterschiede Grammostola anthracina und alticeps

Erstellt von Delayla, 25.06.2019, 12:04 Uhr · 0 Antworten · 126 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    12

    Unterschiede Grammostola anthracina und alticeps

    Hallo allerseits,

    leider habe ich online keine Infos darüber gefunden, was die Unterschiede von Grammostola anthracina und alticeps sind. Mich würde interessieren ob man die beiden optisch voneinander unterscheiden kann. Hier im Forum habe ich auch keine Antwort darauf gefunden. Wo anders habe ich gelesen, die beiden Arten seien optisch nicht voneinander zu unterscheiden. Woran kann man dann erkennen ob man wirklich eine anthracina im Terrarium sitzen hat oder doch eine alticeps. Meistens hat man beim Kauf des Tieres keine Haut dabei. Für eine Verpaarung wäre es auch sinnvoll zu wissen welche Art es wirklich ist . Im Anhang zwei Bilder von 2 Tieren die ich als anthracina bzw. mollicoma gekauft habe. Ein adultes Männchen und ein adultes Weibchen dass sich schon länger nicht mehr gehäutet hat.


    Danke schon mal im Voraus

    LG
    Delayla
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:26
  2. Grammostola porteri ? und welche Art ist die andere?
    Von agartmann im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 22:45
  3. Grammostola pulchra und die Luftfeuchte
    Von Zockerweibchen im Forum Grammostola
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 08:57
  4. Grammostola iheringi und die Zucht
    Von Bela_Ben im Forum Zucht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:05
  5. Unterschiede zwischen WF und NZ bei adulten roseas
    Von Kahless im Forum Grammostola
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 16:40