Hallo, ich brauche mal Hilfe bei der Bestimmung.

Diskutiere Hallo, ich brauche mal Hilfe bei der Bestimmung. im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ihr Lieben, ich versuche gerade herauszufinden, was meine Moira nun wirklich für eine Spinne ist. Da mir kürzlich mehrere meine Vermutung...
  • Hallo, ich brauche mal Hilfe bei der Bestimmung. Beitrag #1
H

Herminator

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ihr Lieben, ich versuche gerade herauszufinden, was meine Moira nun wirklich für eine Spinne ist. Da mir kürzlich mehrere meine Vermutung bestätigt haben, dass es eher keine Brachypelma Vagans (wurde als eine verkauft) sein kann. Ich kenne mich einfach zu wenig aus, um herauszufinden, was die kleine nun ist. Sie buddelt gern, lebt in einer Höhle, frisst gut, geht beim Gießen auch gern mal vorwärts, zeigt sich gern. Unter Kunstlicht hat sie eine fast Kupferne Färbung. Unter LEDs sieht sie eher braun aus. Sie wächst schnell. Im Moment etwa 4 cm, eventuell etwas mehr. Könnt ihr mir helfen? Ist noch unbestimmt 0.0.1. Ich habe sie vor etwa 1 Jahr mit 2,5 cm in Rostock von einem Privatmann gekauft. Der hatte offenbar keine Ahnung, was er in seinen Heimchendosen hat. Er hatte die Tiere von jemandem aus Willebadessen. Bitte helft mir.
54A350B9-6253-48AE-9670-E3A97702DAA3.jpgB07BCF8D-FF8D-4773-B91C-C7A7ED18DF6B.jpg7DA856BA-3D33-4D55-A681-E6ACA32DAC91.jpg0B4358A1-CCB0-41E2-987D-5081846A5DC7.jpg
 
Thema:

Hallo, ich brauche mal Hilfe bei der Bestimmung.

Oben