Um welche Vogelspinne handelt es sich?

Diskutiere Um welche Vogelspinne handelt es sich? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, diese Spinne begegnete mir im Tanjung Puting Nationalpark in Kalimantan. Danke für eure Mithilfe, Steffen
  • Um welche Vogelspinne handelt es sich? Beitrag #1
S

SteffenH.

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
diese Spinne begegnete mir im Tanjung Puting Nationalpark in Kalimantan.

Danke für eure Mithilfe, Steffen
 

Anhänge

  • Tanjung 2018 N_041.jpg
    Tanjung 2018 N_041.jpg
    533,8 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Um welche Vogelspinne handelt es sich?

Um welche Vogelspinne handelt es sich? - Ähnliche Themen

Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben