Ist sie eine Lasio...dingens...?!

Diskutiere Ist sie eine Lasio...dingens...?! im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Lieben! Vor 2 Wochen holte ich dieses weibliche Prachtstück mit 8,5 cm Körperlänge aus dem Tierheim. Benannt war sie dort als Lasiodora...
  • Ist sie eine Lasio...dingens...?! Beitrag #1
Duftengel

Duftengel

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Vor 2 Wochen holte ich dieses weibliche Prachtstück mit 8,5 cm Körperlänge aus dem Tierheim. Benannt war sie dort als Lasiodora longicolli. Die gibt es allerdings nicht, nur eine Lasoidorides longicolli. Von der finde ich allerdings null Komma nix im Internet:wondering:. Ich find ja es könnte eine Lasiodora parahybana sein :spiderhmm:
Der "Pfleger" sagte übrigens die ist mega garstig und bombardiert sofort mit ihren Brennhaaren. Davon hab ich noch überhaupt nichts gemerkt. Selbst beim hantieren im Terra macht sie gaaar nichts. Weicht lieber zurück. Total lieb das Tier. Aber der Typ weiß das natürlich besser weil er "30 Jahre Erfahrung" hat... :D:dull:
Was sagt ihr also zur Bestimmung?!

IMG_20190816_184236(1).jpg

Danke schon mal und liebe Grüße
Duftengel
 
Thema:

Ist sie eine Lasio...dingens...?!

Ist sie eine Lasio...dingens...?! - Ähnliche Themen

Lasiodora(Lasiodorides) difficilis - Bezeichn. u. Bestimmung: Hallo an Alle, hab mal ne Frage. Meine Lasiodora difficilis (dachte ich bisher) hat sich gestern gehäutet. Sie ist ein adultes Weibchen mit jetzt...
Oben