Welche Vogelspinne ist das?

Diskutiere Welche Vogelspinne ist das? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen was dies für eine Vogelspinne ist? Schöne Grüße Nox
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #1
N

Nox3

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen was dies für eine Vogelspinne ist?

Schöne Grüße
Nox



ohjFQZiIyCE0sIuiDfsY.jpg
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #2
K

Kenji

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Vielleicht eine Grammostola pulchra...?
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #3
N

Nox3

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Danke für Deine Antwort.

Ich hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass sie in einer Erhöhle lebt.

Könnte es vielleicht eine Selenocosmia sp ebony sein?

Schöne Grüße
Nox
 
Thema:

Welche Vogelspinne ist das?

Welche Vogelspinne ist das? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Oben