Welche Vogelspinne besitze ich?

Diskutiere Welche Vogelspinne besitze ich? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bisschen unangenehm... aber ich habe eine Spinne in meinem Bestand, wo ich mich echt nicht mehr erinnern kann um welche Art es sich...
  • Welche Vogelspinne besitze ich? Beitrag #1
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bisschen unangenehm... aber ich habe eine Spinne in meinem Bestand, wo ich mich echt nicht mehr erinnern kann um welche Art es sich handelt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß, Marcel
 

Anhänge

  • 20191003_125303.jpg
    20191003_125303.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 31
  • Welche Vogelspinne besitze ich? Beitrag #2
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Welche Vogelspinne besitze ich?

Grammostola pulchripes

MfG Matthias
 
  • Welche Vogelspinne besitze ich? Beitrag #3
J

Junior5

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne besitze ich?

:yes: war auch mein erster Gedanke...
 
Thema:

Welche Vogelspinne besitze ich?

Welche Vogelspinne besitze ich? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben