Welche Spinne habe ich hier?

Diskutiere Welche Spinne habe ich hier? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich habe letzte Woche in einer Zoohandlung eine Spinne gekauft. Die Verkäuferin angeblich Besitzerin einer Spinne der gleichen Art, hat mir...
  • Welche Spinne habe ich hier? Beitrag #1
K

kklumpe

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe letzte Woche in einer Zoohandlung eine Spinne gekauft. Die Verkäuferin angeblich Besitzerin einer Spinne der gleichen Art, hat mir den Namen genannt. Irgendwie dachte ich schon im Laden, dass Die Spinne anders aussieht als auf dem Bild. Den Namen habe ich aufgeschrieben aber auf der Arbeit vergessen.
Auch vom Verhalten her ist Sie ganz anders. Sie ist nicht ängstlich oder Angriffslustig Sie lässt sich sogar streicheln und zieht sich dann langsam zurück. Nach 3 Tagen hat Sie sich direkt gehäutet.
vielen Dank schonmal

ps: ich weiß ihr fehlt ein Bein, habe ich erst zu Hause gemerkt. ich hoffe es wächst bald nach

20200118_092344.jpg
 
  • Welche Spinne habe ich hier? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Welche Spinne habe ich hier?

Moin.

1. Würde ich ihr - in was auch immer du sie hältst - grundlegend überarbeiten!

2. Vorher eine Art aussuchen, Terrarium für diese Art einrichten und dann auch diese Art holen.

3. Wenn das Bein bei der Häutung nicht nachwachsen ist, dann kommt auch keins mehr.

4. Nhandu coloratovillosus.
 
Thema:

Welche Spinne habe ich hier?

Welche Spinne habe ich hier? - Ähnliche Themen

Tierquaelerei- was kann ich tun? Können die Katzen weggenommen werden?: Eine Bekannte quält meiner Meinung nach ihre 2 Katzen. Die eine wurde, als sie weniger als ein Monat alt war von der Mutter getrennt und konnte...
Tierquaelerei- was kann ich tun? Können die Katzen weggenommen werden?: Eine Bekannte quält meiner Meinung nach ihre 2 Katzen. Die eine wurde, als sie weniger als ein Monat alt war von der Mutter getrennt und konnte...
Ein Erlebnis und meine Konsequenzen daraus: Hi, Zunächst einmal die Vorgeschichte zu meiner Idee. Wen das nicht interessiert, der kann es problemlos überspringen...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben