Vogelspinne übernommen. Welche Art?

Diskutiere Vogelspinne übernommen. Welche Art? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe eine Vogelspinne übernommen bei der ich nicht weiß um welche Art es sich handelt. Könnte es evtl eine Brachypelma...
  • Vogelspinne übernommen. Welche Art? Beitrag #1
Kowa1973

Kowa1973

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Vogelspinne übernommen bei der ich nicht weiß um welche Art es sich handelt.

20200311_063218.jpg

Könnte es evtl eine Brachypelma albopilosum sein?
 
  • Vogelspinne übernommen. Welche Art? Beitrag #2
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinne übernommen. Welche Art?

Sieht für mich eher nach ner Lasiodora aus. Aber das Foto ist nicht das beste.

MfG Matthias
 
Thema:

Vogelspinne übernommen. Welche Art?

Vogelspinne übernommen. Welche Art? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben