Pterinochilus murinus RCF

Diskutiere Pterinochilus murinus RCF im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; abend, mal kurz ne frage mit welcher kamera bekommst do solche bilder hin ? echt faszinierend xD MfG Benny
  • Pterinochilus murinus RCF Beitrag #41
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: Pterinochilus murinus RCF

abend,

mal kurz ne frage mit welcher kamera bekommst do solche bilder hin ? echt faszinierend xD

MfG
Benny
 
  • Pterinochilus murinus RCF

Anzeige

  • Pterinochilus murinus RCF Beitrag #42
Philjoo

Philjoo

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: Pterinochilus murinus RCF

Mr Murphy <3

uploadfromtaptalk1350489529177.jpg
Er liebt mich :) Er will mich umarmen :)
uploadfromtaptalk1350489544778.jpg
Beim Ausbruch :D
uploadfromtaptalk1350489598684.jpg
 
  • Pterinochilus murinus RCF Beitrag #43
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Pterinochilus murinus RCF

Da lag es nun mit erloschenem Blick, zwei Löcher im Genick :)


Mit Canon IXUS 115HS durch Plastikscheibe abgelichtet.
 
  • Pterinochilus murinus RCF Beitrag #44
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Pterinochilus murinus RCF

Meine macht gerade wieder ein paar Tanzübungen :)

2013-03-29 18.20.58.jpg2013-03-29 18.21.07.jpg
 
  • Pterinochilus murinus RCF Beitrag #45
azruel

azruel

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
2

AW: Pterinochilus murinus RCF

Murinus nach Häutung

Hier mein wunderschönes und auch riesiges murinus weibchen direkt nach der Häutung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366202863931.jpg
    uploadfromtaptalk1366202863931.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 64
  • Pterinochilus murinus RCF Beitrag #46
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Pterinochilus murinus RCF

Huhu,
hier unsere kleine:
SAM_3725.jpg
Gruß,
Raik
 
  • Pterinochilus murinus RCF Beitrag #47
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: Pterinochilus murinus RCF

Hi,
meine kleine beim umsetzen. Nicht umsonst heißt sie bei mir ,,Little Bitch" :D
20130606_170324.jpg
 
  • Pterinochilus murinus RCF Beitrag #48
R

Ricky66

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus RCF

Seit der heutigen VS Börse in Hannover bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Pterinochilus murinus.
Hier mal erste Bilder weitere folgen sicherlich :)

©20151011_153358.jpg©IMG-20151011-WA0000.jpg
 
Thema:

Pterinochilus murinus RCF

Pterinochilus murinus RCF - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Oben