Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Diskutiere Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo das ist natürlich nicht nur reiner Sand, es ist Spielkastensand plus Lehmpulver damit es auch gradbfähig ist Mischverhältniss 6:1 das mit...
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #101
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hallo

das ist natürlich nicht nur reiner Sand, es ist Spielkastensand plus Lehmpulver
damit es auch gradbfähig ist
Mischverhältniss 6:1
das mit dem Bakterienherd, kann ich mir noch nicht so ganz erklären, aber ok, ich werd es eifnach abwarten und ggf reagieren
Danke
Lg
Erik
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Anzeige

  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #102
M

Mancon

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #103
S

Seraya

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hi Ralf,

Glückwunsch zu dem Gefussel und die größeren-kleinen sind aber auch zu niedlich.
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #104
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Huhu

Vielen Dank, ich bin auch froh das der eine Kokon was geworden ist, habe nicht wirklich daran geglaubt, iheringi ist ja so eine sache was NZ betrifft.

Grüsse,
Ralf
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #105
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Huhu Ralf,

TOLL !!!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch !!! :)

Liebe Grüsse
janet
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #106
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Moin Ralf,

auch noch mal an dieser Stelle einen Glückwunsch!!!!
Ist echt schon was besonderes.

Viele Grüße
Thorsten
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #107
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hallo

@Janet,Thorsten: Vielen Dank, bin auch total Happy.

Grüsse,
Ralf
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #108
W

Winni5

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Huhu,



Liebe Grüsse
janet

Moin Janet,

da gibt es Unterschiede zwischen Hapalopus triseriatus , die Variante die Du hast bezeichnet man als "lowland", wenn ich net völlig daneben liege, erkennt man an den sternförmigen Carapax, für die Nachzucht von
solchen Tieren sollte man das bedenken !

Grüßli
Winni
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #109
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Moin,

, erkennt man an den sternförmigen Carapax, für die Nachzucht von
solchen Tieren sollte man das bedenken !

Grüßli
Winni

@ Winni......das erkläre mir mal genauer :confused:
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #110
S

Seraya

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hi,

Füttern kann ich erst nächste Woche, ist ziemlich propper, das Weib.

so dick wie das Mädel ist, kannst du ruhig noch länger warten. Ich glaub kaum, das sie bis nächste Woche soviel abgenommen hat, das sie wieder was fressen könnte.
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #111
S

Speedmaster19

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Schönes Tier!
Wie groß ist sie denn?
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #112
B

Benutzername

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hi
Schöne Fotos. Find Hybriden immer wieder interessant. Hast Du das Tier schon mal versucht zu verpaaren bzw. kannst schon sagen ob sie vertil ist? Ok, 5,5cm KL sind da schon recht knapp geb ich zu. Wär aber interessant wenn Dus mal versuchen würdest.
Thomas
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #113
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hallo,

hab ich was verpasst? Sonst wurde Hybridenzucht doch immer an den Pranger gestellt. Ist das hier ein Sonderfall?

Mfg
Dirk
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #114
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

@seraya --- wie üben uns in Geduld, auch wenns schwer fällt:spiderhmm:
Im Moment ist sie auf noch nicht ganz 1:1 "geschrumpft", weiß nicht, ob das immer so schnell geht oder ob das an den z.Z. doch recht hohen temperaturen liegt (beschleunigter Stoffwechsel). Diese Woche jedenfalls hol ich noch nichts.
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #115
S

Seraya

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hi,

ist bei meiner B. smithi zur Zeit auch so. Hatte ihr 1 großes Heimchen gegeben, danach hatte sie auch sichtbar zugenommen. Nix wars...2 Tage später hat sie schonwieder soviel abgenommen, das sie was vertragen konnte. Sie hat jetzt innerhalb von einer Woche 3 Heimchen verputzt (das letzte vorgestern), nun könnte sie schonwieder fressen. :eek:
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #116
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hab Karabinchen (kommt von den Kindern wegen der einen komischen Trickserie; Assoziation Karabiner[Schußwaffe]+Bombardieren) vorhin nochmal gecheckt. Sie ist mir persönlich immernoch zu viel Rubensweib, also nix Leckerli.
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #117
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Deine Avis

Hi Danny,
hast ja echt geniale Fotos deiner Avis gemacht - auf dem Stein heben die sich prima ab....
Machst wohl grade Fototermin mit deinen Süssen?
Schönen Abend noch und
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #118
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hi Katrin,

bei dem Bild wird mir glatt warm ums Herz. :)

Wi lang lässt du sie bei Mama?

grüße
gabby
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #119
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hallo gabby!


Sie saßen die ganze Zeit noch in der Höhle, ich hab sie sogar schon gefüttert.

Jetzt wo sie rauskommen, fange ich sie nach und nach raus.



LG
KATRiN
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #120
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hi Katrin,


Meine versi rollt "mein" erstes Bällchen, und wenns zum blauen Krabbeln kommen sollte, möchte ich es auch
in der Art angehen.

liebe grüße
gabby
 
Thema:

Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben