Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Diskutiere Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :spiderblink:
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Anzeige

  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #142
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hi!
@ maculata: Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen deinem Bild vom 13.8.10 und dem von heute Nacht deiner Halplopelma minax? Ich seh da nämlich keinen. Gibts einen? Nur interessehalber, will nicht maulen....
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #143
P

pygmaea

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

@Janet - da soll nichmal einer sagen das die lambertoni nicht rattenscharf aussehen , geiles Bild :party:

VG
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #144
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Huhu,

danke! Sie ist aber auch frisch gepellt und war recht angepisst ^^

Hat in HD und Pinzette gebissen als ich sie ins neue Terrarium bugsieren wollte... undankbares Vieh^^

Grüssle
janet
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #145
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hi,

@Janet - da soll nichmal einer sagen das die lambertoni nicht rattenscharf aussehen , geiles Bild :party:

Dann sage ich das mal, denn ich finde diese Art einfach nur potthässlich!;)
Aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.... und das ist auch gut so!

Allerdings ist das Bild in der Tat klasse !

LG Andreas
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #146
S

surak

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hi!

Neulich behauptete ja auch jemand, an T.blondi sei nichts Schönes...
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #147
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

mhhhhhhhhhhh^^

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich denk ich würd auch noch die greislichste Vs-Art schön finden (finde ja z.B. auch dreibeinige Katzen etc schön) :rock:

Auch finde ich dass eine VS nicht aufgrund ihrer Färbung diskriminiert werden darf! :p

Ne mal im Ernst (obwohl ich das mit der Diskriminierung bei Hunden und Katzen bzgl. Rasse/Fellfarbe etc ernst meine): ich hoffe dass ich da mal NZ kriege und dann bin ich seeeeeeeeeeeehr auf das Sozialverhalten gespannt!

Danke fürs Lob fürs Pic :)

Grüssles
janet
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #148
I

irminia1983

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

NAbend,

@Callysta: :yes: Schönes Tier :) . Bin mal gespannt ob deine buddelt, meine hält davon wenig bis gar nix, glaube bei Stonerains Tier sahs ähnlich aus.

Willst du verpaaren?

LG
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #149
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Halli irminia,

nein, ich möchte nicht züchten. Und buddeln? Bislang zeigt sie null Interesse, sie sonnt und putzt sich nur - schaut aber so aus, als würde sie sich wohl fühlen. Eine große Höhle und viel Erde habe ich ihr ja angeboten - frau weiß ja nie ^^.

Was mir ein wenig Bauchweh macht ist, dass sie ziemlich schmal ist und kein Futtertier angenommen hat bislang. Aber kann ja alles noch kommen, ich habe sie seit Mittwoch und ins Terri ist sie erst heute eingezogen. Aber entspannt ist die Madame, total freundliches Tier. Deine sieht im übrigen auch fantastisch aus!

LG
Katrin
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #150
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

hi,

wer auch immer vorhin was in den Avicularia juruensis thread gepostet hat....
hier nochmal der link.
>>Klick<<

gruß karsten
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #151
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Guten Abend1
@ Stonerain: Wahnsinn, die Thera. apo. ist ja schon 3 mal so groß noch während der Häutung - irre. Sehr schöne Fotos!!!
Weiter so....
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #152
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

hi betina, danke dir. es ist schon erstaunlich, was für "sätze" die im wachstum machen

gruß
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #153
B

Basti3

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hallo,
spec. schreibt man wenn man nur den Gattungsnamen weiß.
Avicularia spec. Columbia= Irgendeine Avicularia Art aus Kolumbien
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #154
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hallo.

spec. = species = Art

Bedeutet also nichts anderes, als das es sich dabei um eine Avicularia Art handelt. Vielleicht ja schon eine bereits beschriebene Art oder eine neue, noch nicht beschriebene Art?! Weiß nicht, in wie weit Hans-Werner das schon überprüft hat?!

Gruß, Damian
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #155
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hier meine Paradiese...:rock:
meine allererste Vogelspinne.
NZ 2009
Aktuelle Größe ca 4,5cm KL,
bei mir seit Juni 2010 seitdem 4mal gehäutet...:cool:

P7240029.jpgder Anfang


P7240028.jpg:worried:


P9160001.jpgnach der 1. Häutung:doh:

PA160008.jpg


PB200057.jpgnach der 2.Häutung:evilgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #156
H

HW

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #157
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #158
H

HW

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

....haha jaja warts mal ab.....

Du machst mir Angst - willst du mir damit etwa ein Date anbieten?

Wie auch immer, zäumen wir doch mal das Pferd von hinten auf und du sagst einfach mal, welche KL dein Spinnchen hat, wenn es mal groß ist...
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #159
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

....Fortsetzung


P2270012.jpgnach 3.Häutung...:cool:

P3090040.jpg

Bilder nach der 4.Häutung folgen bald mal....:D
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #160
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Du machst mir Angst - willst du mir damit etwa ein Date anbieten?

Wie auch immer, zäumen wir doch mal das Pferd von hinten auf und du sagst einfach mal, welche KL dein Spinnchen hat, wenn es mal groß ist...

....haha:D
naja wenns groß ist hats schon 7-8 cm KL was man so nachliest^^
 
Thema:

Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben