Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Diskutiere Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; @Kofla: Von welchem Planeten kommst Du? Hast Du nicht diesen Thread hier losgetreten...
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Anzeige

  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #162
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

@Kofla:

Von welchem Planeten kommst Du?

Gruss

Warum Avicularia spec. amazonica ist eine der größten Avis meines Wissens nach!
Und sie kann eine Körperlänge von 7-8 cm erreichen,hab sogar schon mal so ein Tier gesehen wahr aber leider "ausgestopft".

Was meint den ihr Spezialisten....;)??

mfg Kofla
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #163
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #164
H

HW

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Ja klaro....aber nach weiterer Recherche kam ich zu solch einen Endschluss......wie gesagt so ein riesen Weibchen hab ich schon mal gesehen!

mfg Kofla

Na deinem Augenmaß würde ich nicht unbedingt vertrauen. Die meisten adulten Theraphosa haben grade mal 8cm KL und dann kommst du mit einer Avicularia die 8cm werden soll?
Ist zwar ein Kacklied, aber passt grade: KLICK
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #165
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Ich hab eure "Diskussion" mal dorthin verschoben wo sie hingehört.....

@Kofla:
Wenn das Tier auf Deinem Foto 5 cm KL hätte, dann hätte das Tier im adulten Stadium - gehen wir einfach mal von einem normal großen 0.1-Exemplar aus - mindestens 15 cm KL.

You know?
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #166
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Na deinem Augenmaß würde ich nicht unbedingt vertrauen. Die meisten adulten Theraphosa haben grade mal 8cm KL und dann kommst du mit einer Avicularia die 8cm werden soll?
Ist zwar ein Kacklied, aber passt grade: KLICK

haha jaaa das Lied passt vielleicht....doch doch habe ein gutes Augenmaß und ich glaube beim abzählen von den Zentimetern meines Lineals habe ich mich auch nichtz vertan.....:evilgrin:
hmmm vielleicht habt Ihr ja doch recht....zumindest lasse ich es euch in ungefähr 10 Jahren wieder wissen :D

mfg Kofla
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #167
D

DirtyHarry

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

@Kofla:

Die Spezialisten meinen, dass Du vielleicht mal einen Spezialisten aufsuchen solltest.

Gruss
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #168
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Aber Leute warum liest ihr nur nicht richtig und genau....:eek:
Ich habe nie gesagt das sie auf diesen Fotos so groß ist.....weil Fotos von der letzten vierten Häutung habe ich nämlich noch nicht reingestellt bzw. geblitzt!

mfg Kofla
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #169
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Ich bin ja eigentlich ungerne ein Korinthenkacker, aber heute macht es Spaß (und OT ist es ja nicht)

.zumindest lasse ich es euch in ungefähr 10 Jahren wieder wissen
Du willst uns damit nicht sagen, dass Avicularia spec.dann erst adult ist, oder?

EDIT: Schön geändert hast Du Dein Posting mit dem Foto und der Größenangabe.....
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #170
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Ich bin ja eigentlich ungerne ein Korinthenkacker, aber heute macht es Spaß (und OT ist es ja nicht)

Du willst uns damit nicht sagen, dass Avicularia spec.dann erst adult ist, oder?

EDIT: Schön geändert hast Du Dein Posting mit dem Foto und der Größenangabe.....
Ich lerne ja wohl^^

Nein das nicht aber nach jeder Häutung wächst sie vielleicht noch ein kleines Bisschen...:eek:

mfg Kofla
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #171
D

DirtyHarry

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

@Kofla:
Selbst wenn, Du redest Quark. Vielleicht solltest Du damit aufhören, an Opi's Hustensaft zu nuckeln.

das nicht aber nach jeder Häutung wächst sie vielleicht noch ein kleines Bisschen..

Ja? Wieviel? Nach Deinen Aussagen zufolge könnte eine VS, die 20 Jahre alt wird, sich jedes Jahr 1x häutet und jedesmal ein bißchen wächst,
eine respektable KL von 15-20cm erreichen können, wenn man Dir Glauben schenken darf.

Gruss
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #172
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Ich hab eure "Diskussion" mal dorthin verschoben wo sie hingehört.....

@Kofla:
Wenn das Tier auf Deinem Foto 5 cm KL hätte, dann hätte das Tier im adulten Stadium - gehen wir einfach mal von einem normal großen 0.1-Exemplar aus - mindestens 15 cm KL.

You know?

Bitte könntest du die Fotos wieder in den Avicularia spec. amazonica Ordner verschieben?
Wäre cool....:D
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #173
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

@Kofla:
Selbst wenn, Du redest Quark. Vielleicht solltest Du damit aufhören, an Opi's Hustensaft zu nuckeln.


Hey in der Tat, bin kranker zu Hause und nehme tatsächlich Hustensaft....:evilgrin:

Aber bitte sag mir stimmen diese Angaben auch nicht das eine Theraphosa blondi eine KL von bis 12cm und eine Spannweite von 25 cm erreichen kann...???

Wenn du mir dies erklärst dann nehme ich alles zurück und habe mich eines Besseren belehren lassen!

mfg Kofla
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #174
D

DirtyHarry

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Man soll nicht alles glauben, was in den Büchern steht.
12cm hast Du bestimmt aus dem brillianten Buch Deines Landsmannes, oder??
Da steht viel gequirlte K*cke drin.

Erklärung genug?

Gruss
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #175
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

...komisch,meist ist bei denen,die solche Grössenangaben machen,meist der Foto kaputt.
Ein Bild mit Maßband zerstört jeden Zweifel.Dazu die richtige Meßmethode,und schon sind alle glücklich.
Oder steigt mit der Grössenangabe womöglich auch das Ego?
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #176
D

DirtyHarry

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

@Wotan141: Guter Einwand.

Vielleicht sollten manche Leute auch ihren Drogenkonsum etwas reduzieren, denn ich habe bei mir schon festgestellt, dass ich nach einer nicht unerheblichen Menge an Alkohol sehr verwirrt war und den Drang verspürte, hier zu posten, dass meine VS mindestens 16 Beine haben...... ;)

@Kofla:

Na deinem Augenmaß würde ich nicht unbedingt vertrauen. Die meisten adulten Theraphosa haben grade mal 8cm KL und dann kommst du mit einer Avicularia die 8cm werden soll?
Über diesen Satz würde ich mir mal ein wenig Gedanken machen, besonders im Zusammenhang damit : http://www.amazon.de/Riesenvogelspi...0261/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308432755&sr=8-1

Vielleicht dämmert es ja, auch wenn ich es für ein Ding der Unmöglichkeit halte.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #177
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

@Wotan141: Guter Einwand.

Vielleicht sollten manche Leute auch ihren Drogenkonsum etwas reduzieren, denn ich habe bei mir schon festgestellt, dass ich nach einer nicht unerheblichen Menge an Alkohol sehr verwirrt war und den Drang verspürte, hier zu posten, dass meine VS mindestens 16 Beine haben...... ;)



Ja ist ja egal jeder glaubt seinen eigenen Dreck.....und gut ist!
Nichts gegen Österreicher...:envy:

Gutes nächtle...haha;)
mfg Kofla
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #178
D

DirtyHarry

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Ja ist ja egal jeder glaubt seinen eigenen Dreck.....

Du vielleicht. Das mit dem Zitieren müssen wir auch noch üben, genauso wie die richtige Handhabung eines Metermaßes.
Oder Du leidest an der dünnen Luft bei Euch da unten. Siehst ja recht benebelt auf Deinem Profilbild aus.
Aber vermutlich liegt die Ursache an einer anderen Stelle begraben. :party:


Gruss
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #179
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Ich weiß nicht ob es funktioniert hat. Wenn ja sieht man wenn man den Link anklickt eine blondi mit 12cm.
t. blondi - Google-Suche
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #180
H

HW

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Ich weiß nicht ob es funktioniert hat. Wenn ja sieht man wenn man den Link anklickt eine blondi mit 12cm.
t. blondi - Google-Suche

Da finde ich 2 Bilder mit einem Maßband. Wie du da auf eine KL von 12cm schliessen kannst, wissen nur die Götter...zumal die Maßeinheit hier offensichtlich in Zoll ist...
 
Thema:

Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben