Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 190

Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Erstellt von Sven, 11.02.2010, 14:52 Uhr · 189 Antworten · 43.906 Aufrufe

  1. #11
    surak Gast
    Hi!

    Ich finds sowieso übertrieben, für jede Art einen eigenen Thread aufzumachen. Das wird extrem unübersichtlich. Bei einigen Gattungen wirds auch noch diverse falsche oder nicht zuzuordnende Bilder geben (jetzt schon bei Grammostola, ich warte dann auf Avicularia, Acanthoscurria, Xenesthis oder Pamphobeteus). Und dazu noch labidognathe Spinnen, das nimmt überhand.

    Vielleicht wäre ein Thread pro Gattung sinnvoller gewesen.


  2. #12
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    333
    Erstmal eine Woche warten; jetzt ist der Ansturm noch groß, weil jeder seine alten Bilder wieder posten möchte. Wenn dann wieder ein normaler Intervall einkehrt wirds sicher übersichtlicher.
    Aber warum bereden wir das überhaupt hier, dafür gibts nen eigenen Thread im Feeback Bereich...

    mfg

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    337
    Moin,

    schönes Tierchen, aber könnte mal wieder etwas zu fressen vertragen :-D

    Mfg
    Sascha

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    193
    Ich warte noch mit der Futtergabe, sie ist erst seit letzten Sonntag (7.2) eingezogen, sie soll sich erstmal gewöhnen. Ich achte da sehr auf ihr Abdomen und das ist noch ziemlich rund und etwas größer als ihr Carapax.

  5. #15
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    65
    Hallo,

    das Bild von der H. lividum Paarung ist sehr schön, süß wie das kleine Männchen seine Dame umarmt

    Gruß Corey

  6. #16
    Rammstein Gast
    Abend,
    im Grammostola- thread sind noch 2 G.porteri Bilder (keisha und Beach..)^^.


    LG

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    141
    Hallo

    @ypsel: Wieso hast du einen zweiten Bilder-Thread für die G. Rosea aufgemacht, meinst du nicht das einer reicht?

  8. #18
    Seraya Gast
    Hi,

    nun gibt es schon zu folgenden 2 Arten 2 Threads:
    Avicularia versicolor und Grammostola rosea.
    Leute, 1 Thread zu jeder Gattung reicht doch

  9. #19
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    471
    Und ich hab auch noch im falschen Thread G. rosea Thread mein Bild hochgeladen... -.-

    LG, Stefan

  10. #20
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Moin,

    hab die gleichen Themen mal zusammengeführt.

    Bissl drauf achten sollte man schon, und es ist ja nun wirklich recht übersichtlich zu schauen ob der Gattungsthread schon existiert oder nicht. Das richtet sich nu an die Spezialisten Dr. Statler und ypsel

    Gruss
    janet

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterhaltung über Paketdienste
    Von KDiiX im Forum Laberecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 23:52
  2. Abonnierte Themen
    Von Sookie im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 00:06
  3. Unterhaltung zu den Terrarien Bilder Themen
    Von Jürgen im Forum Terrarien
    Antworten: 716
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 22:54
  4. Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen
    Von ranarijida im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:53
  5. Vogelspinnen-Bilder für Galerie
    Von DelanoJ im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 08:37