Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Diskutiere Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; "Clowns" kommt vom richtigen...:party: Verstehe sowie so nicht, warum man verstorbene Tiere in die Signatur setzt...geht es nur ums brüsten, daß...
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #41
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Du meinst die Clowns, die ohne Verstand
über die Signatur anderer Leute lästern?

"Clowns" kommt vom richtigen...:party:
Verstehe sowie so nicht, warum man verstorbene Tiere in die Signatur setzt...geht es nur ums brüsten, daß man sie mal hatte, oder was für nen Sinn soll das haben?

Groetjes!

@ Benutzername: Don't feet the Troll, sonst is der Thread hier bald voll...:evilgrin:...Don"t Hassel the hoff...
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Anzeige

  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #42
S

Stadtkind

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Verstehe sowie so nicht, warum man verstorbene Tiere in die Signatur setzt...geht es nur ums brüsten, daß man sie mal hatte, oder was für nen Sinn soll das haben?

Was geht dich meine Signatur an? Ich beklage mich auch nicht darüber,
dass du ein Foto von deiner Tochter ins Forum stellst, auf dem sie
den Stinkefinger zeigt. Geht es nur ums asozial sein, oder was für
nen Sinn soll das haben?
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #43
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Was geht dich meine Signatur an? Ich beklage mich auch nicht darüber,
dass du ein Foto von deiner Tochter ins Forum stellst, auf dem sie
den Stinkefinger zeigt. Geht es nur ums asozial sein, oder was für
nen Sinn soll das haben?

Das Foto mit dem Stinkefinger ist eigentlich nur für Stadtkinder... Deine ''Signatur des Todes'' ist aber trotzdem noch unsinnig. Aber nur ein Tier in der Signatur zu haben ist halt "uncool", oder? Außerdem mußt Du von "Asozial" reden, ich beschimpfe hier wenigstens keine User...
Wie schon gesagt, wiedereinmal ein Beratungsresistenter Besserwisser, dem alle Ratschläge und die Gesundheit der eigenen Tiere schnuppe sind und nichts besseres kann, als alle Tipps und Ratschläge ins lächerliche zu ziehen...
Solche Homies wie Dich gabs hier schon zu Hunderten, sie kommen, aber gehen auch wieder recht schnell, das läßt in deinem fall hoffen...:kiss:

Groetjes!

0.1. B.smithi, 0.1.P.metallica.....0.1.Pudel (RIP),1.2.Hamster (RIP), 1.1.Meerschweinchen (RIP), 1.0.Wellensitich (RIP), 1.1.Sacklaus (RIP),1.1.Goldfisch (Rip), 1.1.Wäschespinne(RIP), 0.1.Kassenschlange(RIP).....
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #44
B

Benutzername

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Naja, Deine Signatur, hmmm. Vielleicht macht manche Leute skeptisch, dass unter den 10 von Dir in der Signatur erwähnten Tiere 9 davon mit dem Zusatz "RIP" betitelt sind. Das find ich auch irgendwie komisch. man kann ja wohl daraus schließen, dass Du momentan "nur" eben dieses eine Tier besitzt, neben dem nicht "RIP" steht. Und was soll ich sagen? Im Endeffekt ists mir scheiß egal. Es werden so viele Tiere auf dieser Welt gequält, und da trage ich sicher auch einen Teil zu bei, da ich doch recht gern Fleisch essen, warum soll mich da eine kleine einzelne Vogelspinne stören? Mach nur weiter so, es ist eh scheiß egal. Und falls sie sterben sollte gibts ja im nächsten "Zoofachhandel" genügend Nachschub. Aber kauf Deiner nächsten bodenbewohnenden Vogelspinne doch besser ein noch höheres Terri, dann fällt sie tiefer.
Zudem noch ein gaaaaaaaaanz kleiner Denkanstoß: Selbst wenn man einen Bodnbewohner in einem Terri von einem Meter höhe halten würde, so würde sich das Tier nicht weit vom Boden wegbewegen sofern die Haltungsbedingungen stimmen würden und das Tier nicht versuchen würde zu fliehen. Und genau das ist das worauf alle hier hinaus wollten!!!
Thomas
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #45
S

Stadtkind

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Das Foto mit dem Stinkefinger ist eigentlich nur für Stadtkinder... Deine ''Signatur des Todes'' ist aber trotzdem noch unsinnig. Aber nur ein Tier in der Signatur zu haben ist halt "uncool", oder?

Nun es wär natürlich nicht so "cool" wie deine extrem unlustige...
"Morgens, halb zehn in Polen.....Wo ist mein Knoppers???"
...Signatur, mit der du jedem deinen schlechten abgedroschenen
Humor auf die Nase bindest. Aber dein schlechter Humor passt zu dem
Stinkefinger-Bild, bei dem du offenbar gedacht hast, das eigene Kind
mit asozialer Geste zu zeigen, lasse dich als Vater cool erscheinen.
In Wirklichkeit zeigt es jedoch, dass du nie über das Niveau eines
Hauptschülers hinausgekommen bist.
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #46
S

Stadtkind

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

würden und das Tier nicht versuchen würde zu fliehen. Und genau das ist das worauf alle hier hinaus wollten!!!
Thomas

Thomas, das Tier will nicht fliehen. Es macht seinen Rundgang, spinnt
dabei die Fäden und geht dann wieder zurück in die Höhle. Wenn es
fliehen wollte, würde es ja auch an der Rückwand hochklettern,
das macht sie aber nie. Die letzten 3 Tage hat sie nur in der
Höhle gehockt.
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #47
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Moin,

Nein, aber spann doch mal ein paar Fallnetze in deinem Terra auf, dann
springen deine Lemming Vogelspinnen auch nicht immer von der Klippe.

eigentlich ist es totale Zeitverschwendung einem user wie du es einer bist auch nur einen Ratschlag zu geben. Aber sei dir sicher ich habe weder Netze noch Lemming-Vogelspinnen in meinen Terrarien. Das scheint hier im Forum zu einer Mode unter einigen Frischlingen im Hobby zu werden. Erst mal den Dicken machen und nicht wissen wen man auf der anderen Seite der Tastatur hat.
Aber wie einige andere schon geschrieben haben, user kommen und gehen....

Thorsten
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #48
S

Stadtkind

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Ehrm Thorsten ich habe nicht um die PNs und den Thread hier gebeten.
Kerstin hat per PN geschrieben "Leider hast Du nicht geantwortet".
Offenbar reicht es aber einigen Leuten nicht, dass der Ratschlag zur Kenntniss
genommen wurde. Sie geben lieber noch ein paar sarkastische Bemerkungen
ab und wundern sich dann, wenn sie nicht ernst genommen werden.
Also wirf mir nicht diesen Mist vor, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #49
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Liebes Stadtkind,

wie war das mit "klettert nicht. sitzt unten"??????

Brachypelma Albopilosum beim Klettern

Wenn es dunkel wird, hängt sie sich gerne mal kopfüber unter die Borke und
lauert auf Beute. Für die Fotos wurde natürlich das Licht eingeschaltet.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme war noch keine Pflanze im Terrarium.




OHNE WORTE!!!!!!!!

Keine Ahnung von den Tieren und deren Haltungsbedingungen, aber hier die User beleidigen!!!!
Ganz großes Kino!
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #50
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Moin,

@ Celtic können sich doch andere User mal ne Scheibe von abschneiden für so ein schönes Baumbewohnerterrie :evilgrin:
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #51
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

@ Celtic können sich doch andere User mal ne Scheibe von abschneiden für so ein schönes Baumbewohnerterrie :evilgrin:

Wo du auch wieder recht hast!
Jedenfalls wieder mal ein Fall von ......... du weisst schon was *g
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #52
S

Stadtkind

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Lieber celtic,

ich habe nirgendwo geschrieben, dass sie nicht klettert.

Im Gegenteil:

Kerstin, die Maße sind 45x45x60 cm. Zur Zeit ist sie satt und hockt
nur unten in der Höhle. Ab und zu macht sie mal Kontrollgänge und
zieht dabei auch mal Fäden bis nach oben auf die Borkenspitze.
Dann hängt sie sich unter die Borke und zieht Fäden bis nach unten,
danach verschwindet sie wieder in der Höhle.

Also lies dir erst mal alles richtig durch, bevor du so einen Anfall bekommst.

Danke!
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #53
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Mir reichts, wenn ich das Terra seh und die Spinne drin....
Aber anscheinend machts dir Spass RIP hinter deine Tiere zu schreiben....
Evtl. ises ja auch besser so.......

P.S.: Artnamen werden klein geschrieben!
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #54
S

Stadtkind

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #55
G

G r e g

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hallo,

eine Sinnlosunterhaltung mehr in der Sammlung "Thread-Missbrauch"!

Grüße
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #56
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Aber dein schlechter Humor passt zu dem
Stinkefinger-Bild, bei dem du offenbar gedacht hast, das eigene Kind
mit asozialer Geste zu zeigen, lasse dich als Vater cool erscheinen.
In Wirklichkeit zeigt es jedoch, dass du nie über das Niveau eines
Hauptschülers hinausgekommen bist.

Dann unterscheiden wir uns in sachen Niveau ja nicht großartig....
Du kannst weiterhin über das Foto heulen, an dem Du ja mein komplettes Leben und meinen sozialen Status festmachen kannst :sleepy:, trotzdem bleibt deine Todes-Signatur Sinnlos und Unlogisch...
Zudem hast Du keinen blassen Schimmer von Vogelspinnen und dem Umgang mit Usern (Bei PN's erwartet man wenigstens eine Antwort, und ist es auch nur ein "Ok, Danke..."). Wie wärs, wenn Du dein eigenes EinMann-''Brachypelma albopilosum-Baumbewohner-Vogelspinnenforum'' eröffnest? Da bekommst Du dann keine Tipps und Ratschläge von ''Clowns'', keine bööösen PN's, kannst Dir deine eigenen "guten" Ratschläge erteilen und deine "R.I.P.'s"-Sammlung erweitern....

Groetjes!
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #57
S

Stadtkind

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Bei PN's erwartet man wenigstens eine Antwort, und ist es auch nur ein "Ok, Danke...").

Ich habe jede PN freundlich beantwortet. Der Admin kann das
gerne kontrollieren. Noch irgendwelche unhaltbaren Vorwürfe?
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #58
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #59
S

Stadtkind

Gast

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Man schalt doch mal dein Gehirn ein, Kerstin's
"Leider hast Du nicht geantwortet" bezog sich
darauf, dass ich im Thread nicht geantwortet habe.
 
  • Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen Beitrag #60
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Hallo,

nun muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.
Chris hat auf die beiden PN's von mir nett und freundlich geantwortet.

Das "Leider hast Du nicht geantwortet" schrieb ich in der ersten PN und bezog mich auf die Frage, die ich hier in diesen Thread schrieb.
Es kam sogar ein: "Sorry, den Beitrag habe ich leider nicht gelesen".

Nun hat er gestern hier auch noch geantwortet, was ich gut fand, damit er vielleicht von anderen Usern davon überzeugt werden kann, dass dieses Terrarium völlig ungeeignet bzw gefährlich für sein Tier ist.
Leider artete das Ganze mal wieder aus und jeder Überzeugungsversuch ging ins Leere.

Schade, vor allem für die Spinne.

Grüsse Kerstin
 
Thema:

Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben