Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 190

Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

Erstellt von Sven, 11.02.2010, 14:52 Uhr · 189 Antworten · 43.902 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391

    Unterhaltung zu den Vogelspinnen Bilder Themen

    Hallo,

    Dies ist der neue Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread in dem ihr euch über die tollen Bilder des Vogelspinnen Bilder Forums unterhalten könnt, ohne dabei die jeweiligen Themen "zu zu müllen".

    Am einfachsten ist es bei Kommentaren oder Fragen den betreffenden Beitrag gleich zu verlinken.

    Grüsse,
    Sven


  2. #2
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    333
    @janet: Die Paarung selbst hat bei deinen C. elegans 5 Stunden gedauert?

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    @xero: jawoll!

    Sind abends dann sogar noch essen gegangen weils mir zu blöd war und als wir heimkamen warens immer noch net fertig ....

    C. perezmilesi ist auch net viel schneller

    Grüssle
    janet

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Hi,

    @steinie76

    Bist du dir sicher, dass es sich um B.annitha handelt?
    Sieht auf den ersten Blick nach B.smithi aus......Bilder können jedoch täuschen
    Brachypelma annitha

    LG Andreas

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    Hi,

    im G.rosea-Thread: Grammostola porteri

    Ist das nicht eine G.porteri?

    LG, Julian

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    726
    *seufz*

    Jopp. Leider ja! Wir sollten echt schauen, dass immer nur die Art abgebildet ist, die es auch wirklich ist.... rosea und porteri ist ja son Thema... bin ja gespannt wie das bei Avicularia usw. noch ausartet....

    Arme Mods, das wird eine Bilderverrutscherei!

  7. #7
    Geniculator Gast
    Moin.
    Geniculata und Brocklehursti sind auch nicht einfach auseinander zu halten wenn man nicht weiß worauf man schauen muß. Hab erst auch keine Unterschied feststellen können aber das die Beinringe bei der Brocklehursti schmaler sind und bei Böcken die Bulben etwas anderst sind wusste ich noch nicht! Und mit der Gattung Acanthoscurria beschäftige ich mich erst seit gut einem Monat. Vor ca 2 Wochen ist dann meine Geniculata bei mir eingezogen. Schnucklige 2,5cm kl . Aber es gibt ja noch andere Arten die sich ähneln .

    Grüße Mr. Smithi

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    Habs mal verschoben...

    LG, Julian

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    481
    Hallo.

    Mal so am Rande... Ist es möglich( und der Aufwand nicht so groß) die Themen der Arten-Bilder bei der speziellen Sufu "ungelesenen Beiträge" zu seperieren oder gesondert zu kennzeichnen? Mit seperiert mein ich z.B., ähnlich wie die Themen, die oben fest "gepinnt" sind wie in den einzelnen Foren. Würde das Ganze etwas übersichtlicher zum überfliegen machen.

    Gruß Patrick

  10. #10
    Seraya Gast
    Hi,

    ich hätte da auch noch ein Anliegen. Sollte das Bilder-Unterforum nicht Ausschließlich für Vogelspinnen gedacht sein? Ich mein, müssen jetzt auch noch Bilder von Labidognathe gepostet werden? Ich dachte das ist immernoch ein Vs-Forum. Für die anderen Krabbler gibt es doch andere Foren oder von miraus auch die Laberecke.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterhaltung über Paketdienste
    Von KDiiX im Forum Laberecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 23:52
  2. Abonnierte Themen
    Von Sookie im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 00:06
  3. Unterhaltung zu den Terrarien Bilder Themen
    Von Jürgen im Forum Terrarien
    Antworten: 716
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 22:54
  4. Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen
    Von ranarijida im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:53
  5. Vogelspinnen-Bilder für Galerie
    Von DelanoJ im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 08:37