Eresus walckenaerius

Diskutiere Eresus walckenaerius im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Hier mal Pics von meinen Eresus Mädels!!!;)
  • Eresus walckenaerius Beitrag #1
S

spiderman1911

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hier mal Pics von meinen Eresus Mädels!!!;)






 
  • Eresus walckenaerius Beitrag #2
Nikita19751

Nikita19751

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Eresus walckenaerius

hallo
was ist das für ein bodengrund?
das ist doch eine röhrenspinne oder muss die da nicht grabfähigen bodengrund haben?
 
  • Eresus walckenaerius Beitrag #3
S

spiderman1911

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Eresus walckenaerius

Hallo!
Das ist Sand mit einem leichten Lehmanteil!
Stimmt, die graben auch teils Röhren, leben in sandigen Heidegebieten.
Bis jetzt haben die 4 Weiber Ihre schönen Fanggespinste zwischen der Pflanze und der Wand der Breeding-Box gespannt.
Ich hoffe ja, daß sich das eine Weib vielleicht noch als Bock entpuppt.
Hab da eine dabei, die erst 1,5 cm KL hat, die von der Statur auch leicht anders aussieht als die anderen.
Na mal hoffen!
 
  • Eresus walckenaerius Beitrag #4
Z

zappa

Gast

AW: Eresus walckenaerius

Hi,

wenn ich mich nicht irre:), ist dies ein reiner Bilderthread.
Weiß gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
 
  • Eresus walckenaerius Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: Eresus walckenaerius

Hi,

es war auch eigentlich mal ein reines Vogelspinnenforum :itwasntme: ^^
 
  • Eresus walckenaerius Beitrag #6
S

spiderman1911

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Eresus walckenaerius

Au Mann!
Kein Wunder, daß diesem Forum oft sein Ruf voraus eilt.

Immer wieder nett hier, wie eine aufkommende Unterhaltung im Keim erstickt wird.:envy:

Ein Forum lebt eigentlich von Erfahrungsaustausch und Kommunikation!

Sorry, kommt nie wieder vor!!!:lipssealed:
Und Tschööööö!
 
  • Eresus walckenaerius Beitrag #7
mondstein2

mondstein2

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Eresus walckenaerius

@spiderman 1911: gut erkannt :clapping:
 
  • Eresus walckenaerius Beitrag #9
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Eresus walckenaerius

Hallo

Kommunikation ist etwas tolles sollte aber an der richtigen Stelle stattfinden.

http://www.arachnophilia.de/forum/vogelspinnen/19257-regeln-fuer-erstellen-bilder-threads.html

Punkt 4 ist hier der interessante Teil. Im erwähnten Link wurde übrigens auch über diese Bilder gesprochen, es wäre also kein Problem gewesen das dort fort zu führen.
Vieleicht kann der Thread ja aus der Vogelspinnenbilderecke irgendwohin verschoben werden wo man dann ganz normal mitschreiben kann, eigentlich gehört er da ja ohnehin nicht rein.

LG Thomas
 
  • Eresus walckenaerius Beitrag #10
S

spiderman1911

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Eresus walckenaerius

Ja, verstanden hab ich das schon, daß das hier ein reiner Bildertread ist, aber da diese Art nicht oft gehalten wird, es aber schon einige interessiert, wie man die hält und ich nach meinem Post eben auch gefragt wurde, welcher Bodengrund das ist, wollte ich eben für die allgemeinheit eine Antwort geben.

Ich wusste eben sonst auch nicht, wo ich die Bilder sonst reinstellen sollte als hier.
Ansonsten wird es jetzt meiner Meinung nach zu OT und man könnte die Unterhaltung, falls jemand interesse daran hat in einen anderen passenden Tread verschieben *winkandieMODS*
Laberecke wäre denke ich passend.

P.S. Ich habs auch nicht böse gemeint, aber man sollte hier doch etwas freundlicher miteinander umgehen.
Ich kenne sehr wohl die Problematik hier im Forum, daß sich hier auch allerhand "Trolle" und andere Nervensägen herumtreiben, aber davon möchte ich mich eben klar distanzieren und möchte auch so angesprochen bzw.behandelt werden.
Wie gesagt, war keine böse Absicht, daß ich hier noch ne Antwort nach meinen Bildern eingestellt habe.;)
 
  • Eresus walckenaerius Beitrag #11
G

GM-R1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Eresus walckenaerius

Kann mir jemand weiter helfen was Eresus walckenaerius Haltung angeht??????? Obwohl es ein Bilderthread ist, wäre ich über jede Info dankbar!
 
  • Eresus walckenaerius Beitrag #12
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Eresus walckenaerius

Hi,
schau doch mal bei Labidognathe
Dort findest du sicher einige Infos.
 
Thema:

Eresus walckenaerius

Eresus walckenaerius - Ähnliche Themen

Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Suche Suche im Raum Oberrhein: Hallo, wer hat im Raum Oberrhein (Offenburg/Freiburg) junge Spinnen abzugeben, aber bitte keine Vogelspinnen. Da Verschicken bei den derzeitigen...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Innenfilter war über Nacht ausgeschaltet: Moinsen. Schreck in der Morgenstunde, ich hatte gestern Abend "kurz mal" den Innenfilter ausgeschaltet. Heute morgen war er immer noch aus.o_O...
Oben