Heute beim Umsetzten

Diskutiere Heute beim Umsetzten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; mal ein paar meiner 70 mitbringsel aus Hamm
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #1
D

donlongo

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
mal ein paar meiner 70 mitbringsel aus Hamm
 

Anhänge

  • IMG_0142,.jpg
    IMG_0142,.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0157,.jpg
    IMG_0157,.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0147,.jpg
    IMG_0147,.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0175,.jpg
    IMG_0175,.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0161,.jpg
    IMG_0161,.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 110
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #2
D

donlongo

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute beim Umsetzten

noch ein photo
 

Anhänge

  • IMG_0170,.jpg
    IMG_0170,.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 63
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Heute beim Umsetzten

Schöne Tiere. Mal ein paar Fragen:
Wie lange hältst Du schon Spinnen?
Und wie viele hast Du jetzt, nachdem Du Dir 70 Stück in Hamm gekauft hast?
Und wie viel hast Du ausgegeben?
Gruß Thomas
 
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #4
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Heute beim Umsetzten

Hallo,

sehr gute Fragen von Benutzername.
Würde mich auch interessieren.


Gruß
Marlen
 
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #5
D

donlongo

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute beim Umsetzten

Spinnen halte ich seit ein paar monaten hatte aber immer damit zu tun durch freunde.ich habe an die 130 stück hier.ausgegeben das möchtest du nicht wissen war aber 4 stellig.

gruss sven
 
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #6
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Heute beim Umsetzten

Hallo Sven,


du hälst seit ein paar Monaten VS und hast jetzt 130 VS?

Wie kannst du dir in ein paar Monaten so viel Wissen, was die Haltung so vieler verschiedenen Arten angeht, aneignen?


Gruß
Marlen
 
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #7
D

donlongo

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute beim Umsetzten

ich habe jahre lang in eine terraristik laden gearbeitet.dies wiederum ist mein bester freund der ihn gehört.warum fragst du ?
 
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #8
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Heute beim Umsetzten

Ich finde nicht das man das von der Zeit abhängig machen sollte die man Spinnen hält .
außerdem meine ich gelesen zu haben das er Spinnenhalter im Freundeskreis hat.

@ damit hätte donlongo deine Frage ja beantwortet ^^
 
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #9
E

eightleg

Gast

AW: Heute beim Umsetzten

hey!
also....130 tiere unterschiedlichster arten???? ich kann nur hoffen das du dich da nicht übernimmst und die tiere artgerecht halten kannst!ich habe zur zeit 41 spinnen und weiss was das an zeit usw kostet!
gruss 8leg
 
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #10
D

donlongo

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute beim Umsetzten

ich habe den platz das geld und die zeit .es sind insgesamt 26 verschiedene arten aber hauptsächlich poec.!dann noch avi,ein paar röhrenbewohner und natürlich blondis.da ich noch an die 30 schlangen habe weis ich was mann da für zeit braucht.

Grüsse Sven
 
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #11
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Heute beim Umsetzten

Hi,


na dann wünsche ich dir gutes Gelingen.


Gruß
Marlen
 
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #12
A

Azachiel75

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
1

AW: Heute beim Umsetzten

130? respekt! ich hoffe mal die fressen dir nicht irgendwann die haare vom kopf ^^ mir fällt der überblick schon bei 30 tieren schwer und bei mir ist nun definitiv schluß mit der anzahl.
hoffendlich verlierst du nicht irgendwann das interesse, wär ja schade bei so vielen tieren.
ist das alles eigene haltung oder bist du schon zu den züchtern aufgestiegen?
 
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #13
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Heute beim Umsetzten

Also mir reicht die Arbeit bei meinen mittlerweile etwa 70 Tieren auch vollkommen - Bekannte von mir halten/züchten VS und haben immer um die 700 Tiere zuhause......DAS wäre blanker Horror für mich ^^
 
  • Heute beim Umsetzten Beitrag #14
D

donlongo

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute beim Umsetzten

ich hoffe das ich mich nächstes jahr züchter nennen kann !!

gruss sven
 
Thema:

Heute beim Umsetzten

Heute beim Umsetzten - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Blutohr beim Meerschweinchen: Gibt es hier jemanden, der ein Blutohr erfolgreich behandelt hat beim Meerschweinchen? Bei meinem Oskar besteht das Problem nun schon seit einer...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen. Aquarium ist 120cmx50x50. Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Oben