Pamphobeteus spec.???

Diskutiere Pamphobeteus spec.??? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi an Alle ..würde gern mal eure meinung hören ...was ist es ??? gekauft als p. machala ...ja oder nein
  • Pamphobeteus spec.??? Beitrag #1
blondi 1

blondi 1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi an Alle

..würde gern mal eure meinung hören ...was ist es ???

gekauft als p. machala ...ja oder nein


DSC00425.jpg
 
  • Pamphobeteus spec.??? Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Pamphobeteus spec.???

Äh, abgesehen davon, dass man eine Pamphobeteus (außer spec. St. Domingo Kleine Variante als juvenile bis subadulte Tiere und ultramarinus vielleicht) nicht auch nur annähernd per Bild bestimmen kann, geht dies bei einem Spiderling schon mal gar nicht. Sry, aber das kann alles sein (abgesehen von den Arten, die als antinous im Handel sind, Pamphobeteus spec. Santo Domingo Kleine Variante Und Ultramarinus).
Thomas
 
  • Pamphobeteus spec.??? Beitrag #3
blondi 1

blondi 1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus spec.???

ahaaa na dann
 
  • Pamphobeteus spec.??? Beitrag #4
E

eightleg

Gast

AW: Pamphobeteus spec.???

tach...!
also ich schaue gern nochmal genau nach!aber ......ich würde auf c.cyaneopubescens tippen!was aber auch nicht wirklich schlimm wäre......lach!
habe selbst 3 tiere und es sind wunderschöne spinnen!!!!!....obwohl ...allle sind schön!
sollte ich mich irren.....sorry!#
lg 8leg
 
  • Pamphobeteus spec.??? Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: Pamphobeteus spec.???

also ich schaue gern nochmal genau nach!aber ......ich würde auf c.cyaneopubescens tippen!was aber auch nicht wirklich schlimm wäre......lach!
habe selbst 3 tiere und es sind wunderschöne spinnen!!!!!....obwohl ...allle sind schön!
sollte ich mich irren.....sorry!#
lg 8leg
Ey, das ist jetzt nicht Dein ernst oder???
Es ist eine Pamphobeteus, welche kann man aber definitiv nicht sagen, siehe meinen Post oben.
 
  • Pamphobeteus spec.??? Beitrag #7
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Pamphobeteus spec.???

hi,
kannst du deinen tipp erklären?
greetz

Wie soll man sowas den erklären? Hält selber so viele Tiere und kann dann leider nicht mal eine Pamphobeteus von einer Chromatopelma unterscheiden. Die Tiere haben null Ähnlichkeit, egal ob Spiderling oder adultes Tier!

Soll nicht böse gemeint sein, aber man sollte sich auchmal überlegen, was man postet, wie ich finde.

VG Yanik
 
  • Pamphobeteus spec.??? Beitrag #8
L

LEONIDAS

Gast

AW: Pamphobeteus spec.???

hi yr,
gesagt ist etwas schnell... wenn man das gesagte dan erklären soll, bekommt man die gelegenheit über das gesagte erneut nachzudenken und erkennt dadurch vielleicht den fehler...
daher ist eine erklärung oftmals richtigstellend...
greetz
 
  • Pamphobeteus spec.??? Beitrag #9
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Pamphobeteus spec.???

Also eine chroma ist das definitiv nicht!
Alleine wenn ich mir die Zeichnung anschaue, das hat ja rein mal gar nichts mit C.cyaneopubescens zu tun; die Färbung deutet auch nicht grad auf diese Art hin.

Da ich aber Pamphobeteus nicht halte und auch keinerlei Erfahrung mit den Tieren habe, kann ich zur genauen Artenbeschreibung leider nichts beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pamphobeteus spec.??? Beitrag #10
Aphonopelma Freund

Aphonopelma Freund

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus spec.???

Hi,
sieht genauso aus wie jenes Tier das mir als eine Nigricolor verkauft wurde ;).

gReeZ
 
Thema:

Pamphobeteus spec.???

Pamphobeteus spec.??? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben