T. blondi Häutungen

Diskutiere T. blondi Häutungen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier mal Bilder von den verschiedenen Stadien meiner T. blondi. LG Matthias
  • T. blondi Häutungen Beitrag #1
P

Posanity

Gast
Hi,

hier mal Bilder von den verschiedenen Stadien meiner T. blondi.



T. blondi.jpg


LG
Matthias
 
  • T. blondi Häutungen Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: T. blondi Häutungen

Hi,

sieht super aus. Kannst du vielleicht mal die einzelnen Daten reinschreiben `? Würd mich interessieren.

MfG Dome
 
  • T. blondi Häutungen Beitrag #3
P

Posanity

Gast

AW: T. blondi Häutungen

Hi,

welche Daten meinst du denn?

LG
Matthais
 
  • T. blondi Häutungen Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: T. blondi Häutungen

Hallo.

Er meint glaube ich die Häutungsdaten, also wann genau welche Häutung stattgefunden hat.

MfG

Dennis
 
  • T. blondi Häutungen Beitrag #5
P

Posanity

Gast

AW: T. blondi Häutungen

Hi,

ah so! Dachte, man kann es lesen...?

Also:

Geboren ist sie wohl im Juli 2009

Ich habe sie in der 1. Fresshaut bekommen - so der Züchter!

Hier die Abwurfdaten der Fresshäute:

1. Fresshaut: 13.10.2009
2. Fresshaut: 04.12.2009
3. Fresshaut: 07.02.2010
4. Fresshaut: 19.04.2010
5. Fresshaut: 11.07.2010
6. Fresshaut: 14.10.2010


LG
Matthias
 
  • T. blondi Häutungen Beitrag #6
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: T. blondi Häutungen

  • T. blondi Häutungen Beitrag #8
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: T. blondi Häutungen

  • T. blondi Häutungen Beitrag #10
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: T. blondi Häutungen

Moin Moin

 
Thema:

T. blondi Häutungen

T. blondi Häutungen - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Oben