Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen

Erstellt von ranarijida, 06.03.2011, 09:49 Uhr · 7 Antworten · 1.837 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    4

    Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen

    Hallo an alle hier!

    Ich bin auf der suche nach Schönen Fotos auf dem man das spannende verhalten der Vogelspinnen besonders gut sehen kann.

    Speziell suche Ich Fotos auf denen man eine Spinne beim "Bombardieren" erkennen kann.

    Interessant fände ich auch eine Fotoserie von einem Normalen Futtervorgang, wie eine Spinne beispielsweise ein Heimchen schlägt.

    Ebenso spannend natürlich: Fotoserie einer Paarung, habe ich bisher nur einmal wo gesehen, leide rin recht schlechter qualität.

    Was ich hier schon gefunden habe sind schöne Fotoserien einer Häutung.

    Ich habe nach solchen Bildern die jetzt nicht in erster linie Wallpaper karakter haben, sondern eben eher Lehrreich sind lange gesucht, aber nicht viel gefunden.

    Vielen dank für ein paar nützliche Links von sicher besser sortierten Profis hier im Forum

    Beste Grüße,
    Jonas


  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1.934
    Hoi!
    Was willst Du denn mit den Foto's?
    Wenn Du dir sie nur anschauen willst sind die Links von Frau Google doch genügend, oder nicht?

    Groetjes!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    4
    Nunja es ist so:

    Meine 10 jahre alte Tochter hat in der Schule eine Hausaufgabe in der sie über ein Selbstgewähltes Tier schreiben soll. Zu meiner Freude hat sie sich Vogelspinnen ausgesucht. Jetzt suchen wir zusammen nach Guten Fotos die wir (natürlich mit erlaubniss) für diese Arbeit verwenden können. Madame Google hat orgendwie nichts ausgespuckt, zumindestens ich habe immer nur schöne aufnahmen von Spinnen gesehen, aber kaum Bilder von Szenen wie man sie zum Beispiel aus Tierdokus im Fernsehen kennt.
    Wenn da jemand eine schöne Website weis, oder selber jemanden mit ein paar interessanten Bildern kennt, wären wir sehr dankbar.

    Liebe Grüße,
    Jonas

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    278
    huhu

    also aus meinem Album hätte ich dieses:

    Bild 3 von 4 aus dem Album <span class="normal">B. boehmei</span>

    und dieses:
    Bild 1 von 2 aus dem Album <span class="normal">A. geniculata</span>

    vielleicht kannst du die ja brauchen.

    liebe Grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    725
    Hallo,

    das hier:
    qf2aekr1jyng.jpg

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    4
    Danke erstmal für die Bilder!
    Was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe ist eben ein bild auf dem man sieht wie das "Bombadieren" funktioniert, also ein paar härchen durch die luft fliegen sieht. Ist wahrscheinlich auch recht schwierig zu fotographieren, aber ich dachte mal, fragen schadet nicht...

  7. #7
    Denton Van Zan Gast
    Hallo,

    welche Vogelspinnen nennst du eigentlich dein Eigen und seit wann?

    Gruß

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    4
    Hallo Denton

    Eine Grammostola Rosea, 3 Jahre Alt, erst seit einem Monat bei uns.

    Vor 10 jahren hatte ich aber schon einmal ein Tier.

    Liebe grüße,
    jonas

Ähnliche Themen

  1. suche Bilder kleiner Aufzuchtdosen
    Von *Sarge* im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 21:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 18:00
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:18
  4. Suche Bilder
    Von Anubis im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 13:05
  5. Suche Bilder
    Von Nic im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 19:33