Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen

Diskutiere Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo an alle hier! Ich bin auf der suche nach Schönen Fotos auf dem man das spannende verhalten der Vogelspinnen besonders gut sehen kann...
  • Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen Beitrag #1
R

ranarijida

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle hier!

Ich bin auf der suche nach Schönen Fotos auf dem man das spannende verhalten der Vogelspinnen besonders gut sehen kann.

Speziell suche Ich Fotos auf denen man eine Spinne beim "Bombardieren" erkennen kann.

Interessant fände ich auch eine Fotoserie von einem Normalen Futtervorgang, wie eine Spinne beispielsweise ein Heimchen schlägt.

Ebenso spannend natürlich: Fotoserie einer Paarung, habe ich bisher nur einmal wo gesehen, leide rin recht schlechter qualität.

Was ich hier schon gefunden habe sind schöne Fotoserien einer Häutung.

Ich habe nach solchen Bildern die jetzt nicht in erster linie Wallpaper karakter haben, sondern eben eher Lehrreich sind lange gesucht, aber nicht viel gefunden.

Vielen dank für ein paar nützliche Links von sicher besser sortierten Profis hier im Forum

Beste Grüße,
Jonas
 
  • Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen

Hoi!
Was willst Du denn mit den Foto's?
Wenn Du dir sie nur anschauen willst sind die Links von Frau Google doch genügend, oder nicht?

Groetjes!
 
  • Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen Beitrag #3
R

ranarijida

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen

Nunja es ist so:

Meine 10 jahre alte Tochter hat in der Schule eine Hausaufgabe in der sie über ein Selbstgewähltes Tier schreiben soll. Zu meiner Freude hat sie sich Vogelspinnen ausgesucht. Jetzt suchen wir zusammen nach Guten Fotos die wir (natürlich mit erlaubniss) für diese Arbeit verwenden können. Madame Google hat orgendwie nichts ausgespuckt, zumindestens ich habe immer nur schöne aufnahmen von Spinnen gesehen, aber kaum Bilder von Szenen wie man sie zum Beispiel aus Tierdokus im Fernsehen kennt.
Wenn da jemand eine schöne Website weis, oder selber jemanden mit ein paar interessanten Bildern kennt, wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Jonas
 
  • Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen Beitrag #5
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen

Hallo,

das hier:
qf2aekr1jyng.jpg
 
  • Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen Beitrag #6
R

ranarijida

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen

Danke erstmal für die Bilder!
Was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe ist eben ein bild auf dem man sieht wie das "Bombadieren" funktioniert, also ein paar härchen durch die luft fliegen sieht. Ist wahrscheinlich auch recht schwierig zu fotographieren, aber ich dachte mal, fragen schadet nicht... ;)
 
  • Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen Beitrag #7
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen

Hallo,

welche Vogelspinnen nennst du eigentlich dein Eigen und seit wann?

Gruß
 
  • Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen Beitrag #8
R

ranarijida

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen

Hallo Denton

Eine Grammostola Rosea, 3 Jahre Alt, erst seit einem Monat bei uns.

Vor 10 jahren hatte ich aber schon einmal ein Tier.

Liebe grüße,
jonas
 
Thema:

Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen

Suche Bilder zum verhalten von Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Weisse Smithi krank?: Hallo Vogelspinnenfreunde! Ich habe eine "Weisse Smithi" von etwa 6-7cm Größe seit ca. einem Jahr zur Pflege und mir in dieser Zeit so einige...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben