Meine kleine Sammlung :)

Diskutiere Meine kleine Sammlung :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So das sind meine Tierchen: Pamphobeteus nigricolor 0.0.1 "Hechtsprungjäger" Aphonopelma bicoloratum 0.1 "Die langsame" Avicularia juruensis...
  • Meine kleine Sammlung :) Beitrag #1
Aphonopelma Freund

Aphonopelma Freund

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
So das sind meine Tierchen:

Pamphobeteus nigricolor 0.0.1 "Hechtsprungjäger"
IMG_0399.jpg
Aphonopelma bicoloratum 0.1 "Die langsame"
DSC07328.JPG
Avicularia juruensis 0.0.1 3FH "Der Zwerg"
IMG_0630.jpg
Avicularia Versicolor 0.1 "Miss Nimmersatt"
IMG_0366.jpg
Und hier nochmal beim 12-Runden-Kampf mit einer Schabe.
IMG_0626.jpg

Viel Spaß beim anschauen ;)
 
  • Meine kleine Sammlung :) Beitrag #2
B

baby_power

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine kleine Sammlung :)

Hi:hi:,

Kompliment, sehr schöne Tierchen:yes:.

Lg Sabrina
 
Thema:

Meine kleine Sammlung :)

Meine kleine Sammlung :) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Oben