meins meins meins :)

Diskutiere meins meins meins :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, P.regalis 0.1 A.geniculata 0.1 A.minatrix 0.1
  • meins meins meins :) Beitrag #1
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11
Hi,

P.regalis 0.1
03092011434.jpg03092011433.jpg

A.geniculata 0.1
29102011557.jpg

A.minatrix 0.1
04092011438.jpg
 
  • meins meins meins :) Beitrag #2
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: meins meins meins :)

P.subfusca 0.1
29102011506.jpg 29102011511.jpg

P.cambridgei 0.1
29102011479.jpg 29102011485.jpg 29102011486.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • meins meins meins :) Beitrag #3
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: meins meins meins :)

P.irminia 0.1
29102011552.jpg 29102011553.jpg

P.murinus 0.1
29102011545.jpg 29102011549.jpg 29102011548.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • meins meins meins :) Beitrag #4
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: meins meins meins :)

C.cyaneopubescens 0.1
29102011526.jpg 29102011528.jpg

H.maculata 0.1
29102011537.jpg 29102011539.jpg 29102011533.jpg
 
  • meins meins meins :) Beitrag #5
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: meins meins meins :)

A.spec. ??? 0.1
29102011525.jpg 29102011519.jpg

Fortsetzung folgt...!;)

Gruß Mario
 
  • meins meins meins :) Beitrag #6
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: meins meins meins :)

Hi,

ist deine Heteroscodra maculata trächtig oder einfach nur tierisch fett?
Lässt du deine Spinnen da nur der Bilder wegen überall rumklettern oder ist es bei dir normal das Vogelspinnen an Wänden/Decken und auf dem Sofa (oder was auch immer) hocken? o_O
 
  • meins meins meins :) Beitrag #8
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: meins meins meins :)

Oha, hatte mir die anderen Bilder gar nicht so genau angesehen ....
 
  • meins meins meins :) Beitrag #9
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: meins meins meins :)

Hi,
ja das seht ihr richtig! Die sind schon ziemlich fett :itwasntme:.
Ich war eine lägere Zeit nicht mehr zu hause und mein Vater wollte seinen guten Willen zeigen .
Naja das ist schon ziemlich grenzwertig aber wird sie auch nicht gleich umbringen.
Die Fotos sind alle nach einer Neu-Einrichtung meiner Terrarien entstanden
und zwar auf einem Box-Sack,dass hat auch wuderbar geklappt und so konnte sich auch keine Selbstständig machen (bis auf H.maculata die aufeinaml Kopfüber an der Decke hing).
Wenn du dich mit H.maculata auskennen würdest,wüsstest du,dass das tier nicht trächtig sein kann aber du kennst dich ja anscheinend aus ;).
gruß mario
 
  • meins meins meins :) Beitrag #10
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: meins meins meins :)

Wenn du dich mit H.maculata auskennen würdest,wüsstest du,dass das tier nicht trächtig sein kann aber du kennst dich ja anscheinend aus

Aaaaahja .....

Nein, ich halte bisher nur Slings und kenne mich mit dieser Art noch nicht soo gut aus wie mit meinen anderen. Was aber auch keine Rolle spielt.
Mir war schon klar das sie einfach nur fett ist, wollte es nur netter verpacken damit es nicht gleich als "anscheißen" verstanden wird.
 
  • meins meins meins :) Beitrag #11
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: meins meins meins :)

Aaaaahja.....^^
woran hast du das denn ausgemacht das sie einfach nur fett und nicht trächtig ist :p ?
Ps; fühl mich nicht angeschissen, bin schlimmeres gewöhnt ;) ,nur leicht genervt,da ich mir die mühe mache und mir dann die standart Leier geben muss.
gruß mario
 
  • meins meins meins :) Beitrag #12
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: meins meins meins :)

Nach dem man die anderen gesehen hat, wäre es schon eher unwahrscheinlich das alle fett sind und nur diese trächtig ist.
Ist auch vollkommen egal.
Die Hauptsache ist ja nun, das du wieder da bist und die Spinnen in naher Zukunft erstmal auf Diät sein werden. :)
 
  • meins meins meins :) Beitrag #13
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: meins meins meins :)

Joo, kleine Fettis hast Du da, nichts desto trotz schöne Tiere-

um ehrlich zu sein, machen sie sich auf den Hintergrund rein farblich gesehen doch recht hübsch, findet ihr nicht?
 
  • meins meins meins :) Beitrag #14
T

thin lizzy

Gast

AW: meins meins meins :)

mir fehlen die Handling Pics...
erklär mir Newbie doch mal warum die H. maculata nicht trächtig sein kann?

lg
 
  • meins meins meins :) Beitrag #16
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: meins meins meins :)

Hi,
nein es ist eine SIE und wer sich näher mit der Art beschäftigt hat und sich das pic anschaut,sollte feststellen das sie noch die Färbung eines jungtieres aufweist.

Kannst ja mal vorbei kommen,dann handle ich dir eine!:yawn:
lg Mario
 
  • meins meins meins :) Beitrag #17
T

thin lizzy

Gast

AW: meins meins meins :)

naja, dann wären wir ja mal wieder beim Thema Bestimmung oder ähnliches per Foto ;)
dass mit dem handlen überlass ich dann doch den coolen Jungs ;)
 
  • meins meins meins :) Beitrag #18
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: meins meins meins :)

hey bubi,
was hat das mit einer Bestimmung oder ähnlchem an Hand eines Fotos zu tun?
Das ist hier ganz offensichtlich!
Also wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die klappe halten.
Wenn du langeweile hast und nix anderes zu tun hast als rumzustänkern,geh mami und papi auf die nerven und verschwinde aus meinem Fred.
Mfg Mario
 
  • meins meins meins :) Beitrag #19
D

DirtyHarry

Gast

AW: meins meins meins :)

Seit wann spricht man bei Vogelspinnen oder Wirbellosen allgemein von Schwangerschaft oder Trächtigkeit?
 
  • meins meins meins :) Beitrag #20
A

Azul

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
1

AW: meins meins meins :)

hi ho!
Also bei Skorpionen kann man schon von Trächtigkeit sprechen, sie werden dann auch dick und die Nymphen kann man auch vor der Geburt, durch die Membrane erkennen. Bei Spinnen ist es nicht der Fall, soweit ich weiß. Wie auch?
Ihr könnt mich berichtigen. Meine Avicularia war gleich dick, vor und nach der Verpaarung, also denke ich es geht hier um einen Scherz....

Liebe Grüße
 
Thema:

meins meins meins :)

meins meins meins :) - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Oben