meins meins meins :)

Diskutiere meins meins meins :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ehm ja, denn Fotos geben oft nicht die natürliche Färbung wieder oder? Musst ja hier auch nicht gleich so abgehen, hab dich nur ganz normal...
  • meins meins meins :) Beitrag #21
T

thin lizzy

Gast

AW: meins meins meins :)

hey bubi,
was hat das mit einer Bestimmung oder ähnlchem an Hand eines Fotos zu tun?
Das ist hier ganz offensichtlich!
Also wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die klappe halten.
Wenn du langeweile hast und nix anderes zu tun hast als rumzustänkern,geh mami und papi auf die nerven und verschwinde aus meinem Fred.
Mfg Mario


Ehm ja, denn Fotos geben oft nicht die natürliche Färbung wieder oder?
Musst ja hier auch nicht gleich so abgehen, hab dich nur ganz normal gefragt woran ich erkennen kann dass sie nicht trächtig sein kann ;)
 
Thema:

meins meins meins :)

meins meins meins :) - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Oben