Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Patrick`s Neuzugänge

Erstellt von PatrickM., 16.03.2012, 22:54 Uhr · 19 Antworten · 3.277 Aufrufe

  1. #11
    Denton Van Zan Gast
    Das Tier hat offensichtlich eine feuchtere und somit idealere Stelle aufgesucht um die Häutung durchführen zu können. Das Schälchen in der Box hat dafür nicht gereicht!


  2. #12
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559
    Hey,

    Es war eigtl. immer sehr feucht in der Box, ich würde es fast ausschließen.

    In der Nacht zuvor habe ich noch gesprüht, sie war nie außerhalb der Höhle, seit gestern Früh... als ich sie in dieser Position vorgefunden habe.

    lg
    Patrick

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    1.055
    Dass das Tier so kurz nach dem Kauf verstirbt ist schon etwas seltsam. Leg sie auf jeden Fall mal in 60% Alkohol ein, damit man sie ggf noch näher untersuchen kann...

  4. #14
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559
    Hey,

    Ich lade mal über TapaTalk die Bilder hoch:

    ImageUploadedByTapatalk1334567085.606662.jpg

    Hier mal ein Bild, das Abdomen ist vorne eingefallen!

    lg Patrick

  5. #15
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559
    Hey,

    Nicht die beste Aufnahme, Unterseite des Abdominalbereiches:

    ImageUploadedByTapatalk1334567183.672982.jpg

    Lg Patrick

  6. #16
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    1.055
    evtl. eine Verletzung?

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    307
    Mein Beleid.

    Gruß

  8. #18
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    682
    Hi Patrick,

    mein Beileid zu Deinem Verlust Manchmal ist einfach der Wurm drin... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein adultes, kräftiges und gesundes Weib aufgrund zu niedriger LF während der Häutung verstirbt?

    Kopf hoch!

    LG

    Steffen

  9. #19
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559
    Hey,

    Zitat Zitat von sm82 Beitrag anzeigen
    Hi Patrick,

    mein Beileid zu Deinem Verlust Manchmal ist einfach der Wurm drin... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein adultes, kräftiges und gesundes Weib aufgrund zu niedriger LF während der Häutung verstirbt?

    Kopf hoch!

    LG

    Steffen
    Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, ich hoffe das ich am Sa/So etwas passendes finden werde, obwohl ich gerne meine geniculata zurück hätte =/

    Nun gut, sowas passiert leider immer wieder, aber es gibt auch was positives zu verkünden:

    Mein Kumpel hat mir heute den Kasten für die 3 80x40x50 Terras gebaut - das Ergebnis seht ihr hier

    IMG_1124.jpg

    Das Zimmer befindet sich grad im Umbau daher sieht es etwas kahler aus xD

    Die Lichtleisten sind oben integriert und man sieht sie dank Blende nicht!
    Kanns kaum mehr erwarten!!!

    lg Patrick

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559
    Hey,

    Zitat Zitat von f_luxus Beitrag anzeigen
    evtl. eine Verletzung?
    Ich weiß nicht, ich kann es mir nicht vorstellen, aber leider schlafe ich auch Nachts über und daher weiß es nicht. Sie war aber von Anfang an sehr sehr ruhig und mehr eine gemütlichere... Beim umsetzen in die vorübergehende Box war sie absolut kooperativ und wollte von meiner Hand nicht mehr runter. Sie wirkte schon fast apathisch.

    Schade um die Große =/

    lg Patrick

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Patrick`s Spinnenregal
    Von PatrickM. im Forum Terrarien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 08:45
  2. Neuzugänge
    Von utmannd im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:28
  3. Patrick`s Terrarium
    Von PatrickM. im Forum Terrarien
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 13:19
  4. Drei unbekannte Neuzugänge
    Von steinie76 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 09:18
  5. Patrick Beckmann Uelzen
    Von AchimG im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 18:45