Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Patrick`s Neuzugänge

Erstellt von PatrickM., 16.03.2012, 22:54 Uhr · 19 Antworten · 3.278 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559

    Patrick`s Neuzugänge

    Hey Leute,

    Heute habe ich mir meine 3 größeren Damen abgeholt,

    0.1 Acanthoscurria geniculata ca. 9cm
    0.1 Theraphosa blondi 5,5cm
    0.1 Theraphosa stirmi 6,5cm

    Die 3 sind vorerst in Boxen untergebracht, kommen aber jeweils in 80x40x50 Terras!
    Wenn ich die Terras habe und diese eingerichtet sind, werde ich euch mit weiteren Bildern versorgen!

    Hier mal ein Bild: (sorry, schlechtes iPhone 4 Pic )



    Der Größenunterschied kommt auf dem Pic nicht wirklich zur Geltung zwischen der geniculata und der stirmi/blondi aber wenn die sich ausbreitet dann ist die ein großes Stück größer!

    lg Patrick


  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    288
    Hi Patrick,
    da haste aber ein paar hübsche Damen.Bin jetzt schon gespannt auf deine fertigen Terras.
    Sehen bestimmt wieder super aus,bin jetzt schon neidisch.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.030
    Das sind mal drei dicke Damen. Glaube ich würde nen Anfall bekommen, wenn die A. geniculata frei vor meinem armen Geld sitzen würden.

    Da freue ich mich schon auf Terrarienbilder.

  4. #4
    BenM Gast
    wunderschöne tiere..
    bei der geniculata könnte ich glatt neidisch werden, die steht nämlich auch noch auf meinem "wunschzettel"..
    t.blondi bzw. stirmi sind jetzt zwar nicht mein fall, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..

    aber die terra´s dazu werden mit sicherheit wieder ein augenschmaus..

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559
    Hey,

    Habe eben nochmal schnell neue Fotos gemacht von den 3 hübschen!

    0.1 Theraphosa blondi




    0.1 Theraphosa stirmi




    0.1 Acanthoscurria geniculata




    Lg
    Patrick

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559
    Hier ein kleines Video... die T. blondi Dame will sich unbedingt bevor sie in ihr Endterra kommt nochmal häuten!



    lg Patrick

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    443
    wow sehr schönnnn

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    616
    Na da kann man ja nur gratulieren zu den drei süßen!
    Freue mich natürlich auch auf deine Terrarien! Die waren bis jetzt ja der Knaller!

    Viel Spaß weiterhin!

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559
    Hey

    in 6 Tagen ist die Exotica, dann werden die Terrarien abgeholt und eingerichtet und jetzt kommen 2 von den 3 süßen auf die Idee sich zu häuten, die T. blondi hat bereits nen knackigen dunklen Popo und die geni Dame liegt seit heute Früh auf dem Rücken, mit 2 Patella in der Wasserschüssel.

    Ich wundere mich, dass sie vor der Höhle liegt, ich hoffe alles geht gut, sie liegt jetzt seit ca 10h am Rücken und es hat sich noch nicht viel getan, hier mal ein Foto von ihr das ich heute zu Mittag gemacht habe!



    Wäre schade um die Große wenn sie es nicht schaffen sollte =/

    lg Patrick

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    559
    Die geni ist verstorben :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patrick`s Spinnenregal
    Von PatrickM. im Forum Terrarien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 08:45
  2. Neuzugänge
    Von utmannd im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:28
  3. Patrick`s Terrarium
    Von PatrickM. im Forum Terrarien
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 13:19
  4. Drei unbekannte Neuzugänge
    Von steinie76 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 09:18
  5. Patrick Beckmann Uelzen
    Von AchimG im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 18:45