Was ist das für eine VS

Diskutiere Was ist das für eine VS im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, kann mir jemand sagen, um welche VS es sich hierbei handelt? :confused:
  • Was ist das für eine VS Beitrag #1
THXTOM

THXTOM

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, um welche VS es sich hierbei handelt? :confused:



 
  • Was ist das für eine VS Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was ist das für eine VS

Ahoi!

Das dürfte eine P. irminia sein.

Grüsse!

Steffi
 
  • Was ist das für eine VS Beitrag #3
THXTOM

THXTOM

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine VS

Stimmt das ist sie, danke!

...verdammt hab mal hier im Forum ein Bild einer VS gesehen, ziemlich viel schwarz mit rot an den Beinen, keine B.auratum aber so ähnlich, hm doof zu beschreiben, aber vielleicht hast du ne Idee?
 
  • Was ist das für eine VS Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was ist das für eine VS

Hi!

Da gibt es einige... vielleicht findets Du sie hier wieder: Brachypelma

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Was ist das für eine VS

Was ist das für eine VS - Ähnliche Themen

Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Oben