Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0?

Diskutiere Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey Leute, ich habe viel über die Geschlechstbestimmung gelesen, aber leider habe ich kein mikroskop um die Haut zu betrachten. Vielleicht ist...
  • Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0? Beitrag #1
Z

zulal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, ich habe viel über die Geschlechstbestimmung gelesen, aber leider habe ich kein mikroskop um die Haut zu betrachten. Vielleicht ist aber ein Kenner unter euch, der das schon auf den ersten Blick sieht ;)

lg

IMG_6069.jpgIMG_6070.jpgIMG_6071.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Habe gerade die Richtlinien für das erstellen von Bildern gelesen, muss nun aber los, ich ändere weiteres wenn ich wieder da bin.
 
  • Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0? Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0?

Hallo, sieht sehr nach einem Weibchen aus, da die Epigastralfurche recht breit wirkt und kein ventrales Spinnfeld erkennbar ist.

Gruß Swen
 
  • Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0? Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0?

Ahoi.
Schließe mich an und tendiere auch zu Weib.
Allerdings wären schärfere Fotos hilfreich, damit man genaueres sagen kann.
 
  • Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0? Beitrag #4
M

mickoz

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0?

Hmm...,
würde mich da nicht so festlegen. Die Breite der Epigastralfurche wirkt für mich jetzt nicht so groß und beim ersten Bild mein ich einen Punkt zu sehen der ein ventrales Spinnfeld sein kann. Aber ein Bild mit Fokus auf dem wichtigen Bereich wäre schon sinnvoll.

Gruß
Michael
 
  • Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0? Beitrag #5
Z

zulal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0?

Danke für eure Meinungen. Ich werde maldie nächste Häutung abwarten, da zeigt sich die Gute am Glas, vllt bekomme ich mal ein scharfes Bild hin ;), ist nur mit diesem automatischem focus nicht allzuleicht.
 
Thema:

Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0?

Avicularia Versicolor 0.1 oder 1.0? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben