Artbestimmung Phormictopus cancerides ?

Diskutiere Artbestimmung Phormictopus cancerides ? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Verkauft wurden mir diese beiden Tiere als Phormictopus cancerides was meint ihr? Ich habe beide Tiere als Jungtiere gekauft und beide sehen jetzt...
  • Artbestimmung Phormictopus cancerides ? Beitrag #1
pogona3

pogona3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Phormictopus cancerides.jpg Phormictopus cancerides2 (1).jpg


Verkauft wurden mir diese beiden Tiere als Phormictopus cancerides was meint ihr? Ich habe beide Tiere als Jungtiere gekauft und beide sehen jetzt wie ihr seht komplett anders aus.
 
Thema:

Artbestimmung Phormictopus cancerides ?

Artbestimmung Phormictopus cancerides ? - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben