Pterinopelma

Diskutiere Pterinopelma im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Pterinopelma sazimai 0.0.5
  • Pterinopelma Beitrag #1
spinnenland.ch

spinnenland.ch

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Pterinopelma sazimai 0.0.5

08.07.2013 (3) - Kopie - Kopie.JPG
 
  • Pterinopelma

Anzeige

  • Pterinopelma Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Pterinopelma

Ich seh da nur eine.

Mfg
 
  • Pterinopelma Beitrag #3
spinnenland.ch

spinnenland.ch

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinopelma

Nein, wirklich? Wo sind denn wohl die andern vier...? :worried: (1+4 =5) ;)
Vielleicht pflege ich fünf Tierchen, habe aber nur eine fotografiert, weil alle gleich aussehen :cool:

Greeez
 
  • Pterinopelma Beitrag #4
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Pterinopelma

Bin auch begeisteter Halter eines Exemplares(kl ca1,5cm) und bin völlig in LOVE damit ;)
 
Thema:

Pterinopelma

Pterinopelma - Ähnliche Themen

Biete Männchen zur Abgabe: Mein Bruder und ich hätten mehre Männchen zur Abgabe. 1.0 Megaphobema robustum 1.0 Pelinobius muticus 1.0 Pterinopelma sazimai Preis pro Tier...
Frage zu Pterinopelma Sazimai: Wir haben uns zwei Spiderlinge zugelegt. Die Temperatur passt. Luftfeuchtigkeit auch. Während sich die eine ( andere Sorte) prächtig macht...
Biete Biete verschiedene slings!: 0.0.2 Hetroscoda Maculata 2fh =7 euro 0.0.2 pterinopelma sazimai 2fh= 9 euro 0.0.1 Ybyrapora diversipes 4fh=15 Euro 0.0.4 chromatopelma...
Anfänger Spinne gesucht!: Hey, Mein Name ist Julian und ich bin am überlegen mir demnächst eine VogelSpinne zu kaufen! Ich suche eine VS die eher als ruhig bekannt ist und...
Biete Biete verschieden Slings an: Biete folgene Arten zum verkauf : Brachypelma albopilosum nigaragua - 10 EUR Chromatopelma cyaneopubescens - 12 EUR Nhandu chromatus - 5 EUR...
Oben