Welche Vogelspinnenart ist das?

Diskutiere Welche Vogelspinnenart ist das? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Ist das eine B. Vagans??? Leider kein besseres Bild zur Verfügung. Vielen Dank für Antworten :rock::rock:
  • Welche Vogelspinnenart ist das? Beitrag #1
R

Rastaman09

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ist das eine B. Vagans???

Leider kein besseres Bild zur Verfügung.

1466283_603785199670435_738060110_n.jpg

Vielen Dank für Antworten :rock::rock:
 
  • Welche Vogelspinnenart ist das? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welche Vogelspinnenart ist das?

Moin,

könnte sein, auf jeden Fall ist es ein adultes Männchen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Welche Vogelspinnenart ist das? Beitrag #3
R

Rastaman09

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinnenart ist das?

Hehe jo da haste Recht

wie hast du das soo schnell erkannt :-D

Danke nochmal das Sie die Situation heute beruhigt haben.. Für mich war es im ersten Moment unverständlich wieso man Bilder brauch wenn man nur was bestätigt haben möchte... habe mich auch erst geweigert weil ich schon viele Beiträge gelesen habe wo Leute mit Bildern nur kritisiert worden sind. Und ich finde so ein Forum sollte einen ja weiter helfen. Will noch mal fest halten das ich mit Sicherheit kein Selbstverliebter arroganter Tierhalter bin. Ich weiß auch nicht alles aber vieles und auch wenn meine Fragen ziemlich anfängerhaft rüber kommen,dienen Sie nur als absicherung bzw bestätigung

Danke nochmal das du mir mit deiner Antwort geholfen hast ;-)
schönen Abend noch
 
  • Welche Vogelspinnenart ist das? Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welche Vogelspinnenart ist das?

Die Leute hier wollten Dir weiter helfen, aber Du hast Dich gleich angegriffen gefühlt, manchmal hilft es einfach mal locker durch die Hose zu atmen. :) Mach Dir keinen Kopf deshalb, oft bedenke ich meinen eigenen Rat nicht und vergesse, dass man gelesenes schnell mal falsch versteht und ärgere mich völlig unnötig. Ich denke DAS passiert jedem mal. Alles gut! :)

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Welche Vogelspinnenart ist das?

Welche Vogelspinnenart ist das? - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben