Meine erste Spinne, Brachypelma vagans

Diskutiere Meine erste Spinne, Brachypelma vagans im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community;
  • Meine erste Spinne, Brachypelma vagans Beitrag #1
Zombie87

Zombie87

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
DSC_0206-1.jpgDSC_0207.jpg
 
  • Meine erste Spinne, Brachypelma vagans Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Meine erste Spinne, Brachypelma vagans

Hallo

Ein schönes Tier! Aber bei ihr brauchst du dir echt keine Gedanken ums fressen machen, ich glaube selbst nen halbes Jahr würde so ein extrem gut genährtes Tier locker packen ;)

grüße

Patrick
 
  • Meine erste Spinne, Brachypelma vagans Beitrag #3
Zombie87

Zombie87

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Spinne, Brachypelma vagans

Ja vielen dank. Wusste nicht das sie so gut genährt ist hihi. Wie gesagt, seit ich sie habe, hat sie nicht gefressen. Aber nun weiß ich ja bescheid :)
 
Thema:

Meine erste Spinne, Brachypelma vagans

Meine erste Spinne, Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Oben