Pachistopelma bromelicola

Diskutiere Pachistopelma bromelicola im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Pachistopelma bromelicola 4.FH
  • Pachistopelma bromelicola Beitrag #1
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7
Hi

Pachistopelma bromelicola 4.FH

Pachistoplema bromelicola.jpg

Pbromelicola.jpg
 
  • Pachistopelma bromelicola Beitrag #2
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Pachistopelma bromelicola

Hi

Meine P.bromelicola hat sich seit langem mal wieder gezeigt und ist auch ein Stückchen gewachsen :)

bromelicola.jpgbromelicola2.jpgpbromelicola.jpg
 
  • Pachistopelma bromelicola Beitrag #3
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Pachistopelma bromelicola

Hallo

Nach einigen Monaten hat sich meine P.bromelicola auch mal wieder gezeigt , mittlerweile umgefärbt und ein junges Weibchen .
Glück gehabt :)
Bild leider nicht so toll , trotzdem interessant zu sehen wie sich dieses Tier in nem knappen Jahr entwickelt hat .

pbromifemale.jpg
 
Thema:

Pachistopelma bromelicola

Pachistopelma bromelicola - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben