Artbestimmung

Diskutiere Artbestimmung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe eine Vogelspinne übernommen die ein Bekannter abzugeben hatte. Leider kann mir niemand sagen um welche Gattung es sich handelt.
  • Artbestimmung Beitrag #1
P

Patric1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Vogelspinne übernommen die ein Bekannter abzugeben hatte. Leider kann mir niemand sagen um welche Gattung es sich handelt.
 

Anhänge

  • DSC_0006_5.jpg
    DSC_0006_5.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 18
  • Artbestimmung

Anzeige

  • Artbestimmung Beitrag #2
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Artbestimmung

Hallo,

das Bild ist leider viel zu verschwommen, um etwas definitives sagen zu können. Scharfe Bilder, auf denen man das Tier vollständig sehen kann, wären da hilfreich.
Aber schau dir mal Brachypelma albopilosum an und vergleiche mit deinem Tier.
An dem Becken müsste man auch das ein oder andere überarbeiten, aber das gehört in eine andere Rubrik..

LG
 
Thema:

Artbestimmung

Artbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Mauremys reevesii?: Hallo, ich hatte am 24.09.2023 in einem See bei Beuerbach (Hessen) eine Schildkröte entdeckte, bei der ich mit der Artbestimmung nicht so richtig...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Oben