Spiderlinge

Diskutiere Spiderlinge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey ihr Spinner! :-) Ich lass mich auch mal wieder blicken! Ich würde mich gerne einer neuen Herausforderung stellen dafür will ich eine jung...
  • Spiderlinge Beitrag #1
T

Treschert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Spinner! :)
Ich lass mich auch mal wieder blicken!

Ich würde mich gerne einer neuen Herausforderung stellen dafür will ich eine jung Spinne kaufen.Ich habe mich neulich in eine Rasse verliebt leider weis ich nicht den Namen,sie ist grundsätzlich schwartz allerdings mit weißen Elementen an Beinen und Thorax,ca 8 cm groß,und Boden lebend.
Ich hoffe ihr könnt mir da vlt weiter helfen,fals ihr Tipps habt worauf ich bei so jungen Tieren achten sollte könnt ihr mir das auch gerne rein schreiben.

Danke schon mal.
 
  • Spiderlinge

Anzeige

  • Spiderlinge Beitrag #2
s0apii

s0apii

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge

Trifft deine Beschreibung auf Slings oder adulte VS zu? Oder was dazwischen? Spontan fällt mir da die Skelettvogelspinne ein (Ephebopus murinus). Tipps zur Haltung kannst du massenhaft finden, dazu die Suchfunktion hier im Forum oder in Google benutzen.
 
  • Spiderlinge Beitrag #3
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: Spiderlinge

Hallöchen

...sie ist grundsätzlich schwartz allerdings mit weißen Elementen an Beinen und Thorax,ca 8 cm groß,und Boden lebend.

Bei der Beschreibung + größe ,denke ich an acanthoscurria geniculata oder acanthoscurria brocklehursti.

Gruß kuschi:hi:
 
  • Spiderlinge Beitrag #4
T

Treschert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge

Danke für die antworten.
Die Spinne die ich suchte war acanthoscurria geniculata
 
Thema:

Spiderlinge

Spiderlinge - Ähnliche Themen

Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Was für eine Vogelspinne habe ich?: hallo zusammen! ich bin gänzlich neu - sowohl vs als auch forenbeiträge betreffend. aber ich hoffe mir kann geholfen werden! ich bin nämlich...
04.03.2012 - Exotica St. Pölten: Hallo! Ich habe vor, mir dieses Jahr meinen Traum einer Brachypelma Aplbiceps auf der Exotica in St.Pölten zumindest teilweise zu erfüllen. Ein...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben