Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spiderlinge

Erstellt von Treschert, 21.11.2018, 14:53 Uhr · 3 Antworten · 307 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    9

    Spiderlinge

    Hey ihr Spinner! :-)
    Ich lass mich auch mal wieder blicken!

    Ich würde mich gerne einer neuen Herausforderung stellen dafür will ich eine jung Spinne kaufen.Ich habe mich neulich in eine Rasse verliebt leider weis ich nicht den Namen,sie ist grundsätzlich schwartz allerdings mit weißen Elementen an Beinen und Thorax,ca 8 cm groß,und Boden lebend.
    Ich hoffe ihr könnt mir da vlt weiter helfen,fals ihr Tipps habt worauf ich bei so jungen Tieren achten sollte könnt ihr mir das auch gerne rein schreiben.

    Danke schon mal.


  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    15
    Trifft deine Beschreibung auf Slings oder adulte VS zu? Oder was dazwischen? Spontan fällt mir da die Skelettvogelspinne ein (Ephebopus murinus). Tipps zur Haltung kannst du massenhaft finden, dazu die Suchfunktion hier im Forum oder in Google benutzen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    137
    Hallöchen

    Zitat Zitat von Treschert Beitrag anzeigen
    ...sie ist grundsätzlich schwartz allerdings mit weißen Elementen an Beinen und Thorax,ca 8 cm groß,und Boden lebend.
    Bei der Beschreibung + größe ,denke ich an acanthoscurria geniculata oder acanthoscurria brocklehursti.

    Gruß kuschi

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    9
    Danke für die antworten.
    Die Spinne die ich suchte war acanthoscurria geniculata