Xenesthis immanis

Diskutiere Xenesthis immanis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Geöffneter Kokon (L2) Häutung in N1
  • Xenesthis immanis Beitrag #21
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Xenesthis immanis

Geöffneter Kokon (L2)


Häutung in N1




 
  • Xenesthis immanis Beitrag #22
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Xenesthis immanis

Abend.
Hier ist mein schöner Neuzugang 0.1 X. immanis mit einer KL von ca. 3,5 cm.




Gruß Sven:rock:
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #23
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Xenesthis immanis

Hier meine 0.1 heute nacht frisch aus der Haut gefahren. Ich hoffe, sie bekommt ihre verfitzten Beine noch geordnet und ich kann dann ein besseres Bild machen. Sie nuckelt grad noch an ihrer alten Haut.

DSCN1391.jpg
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #24
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Xenesthis immanis

Auch in diesem Jahr gibt es wieder X.immanis Nachzuchten.
Diesmal 2 Kokons gleichzeitig:



 
  • Xenesthis immanis Beitrag #25
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Xenesthis immanis

Wer ist der kleine Spanner im ersten Bild? :D
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #26
Lilou1

Lilou1

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4

AW: Xenesthis immanis

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, auf dass sie prächtig gedeihen!:spiderbiggrin:
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #27
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis immanis

Heya,

0.1 Xenesthis immanis :heart:

IMG_0121b (0.1 Xenesthis immanis).jpg


Gruß
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #28
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis immanis

Heya,

0.2 X. immanis, 2. FH

0C8A9798b.jpg 0C8A9803b.jpg


Gruß
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #29
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis immanis

Heya,

0.1 X. immanis, frisch in der 3. FH

0C8A2011b.jpg0C8A2040b.jpg


Gruß
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #30
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis immanis

Heya,

0.1 X. immanis, frisch in der 4. FH (ohne Blitz, bei mässigem Tageslicht)

IMG_2969b.jpg IMG_2992b.jpg


Gruß
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #31
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis immanis

Heya,

0.1 X. immanis, frisch in N5

IMG_5921b.jpg IMG_5922b.jpg


Gruß
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #32
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis immanis

0.1 X. immanis, N5, heute ins Endterra eingezogen.

IMG_4741b.jpg IMG_4777b.jpg IMG_6284b.jpg


Gruß
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #33
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis immanis

1.0, n6

IMG_1851b.jpg IMG_1872b.jpg IMG_1877b.jpg
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #34
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis immanis

0.1, frisch N7 (36 Std nach der Häutung, Bilder ohne Blitz aufgenommen)

IMG_7553b.jpg IMG_7635b.jpg IMG_7647b.jpg IMG_7660b.jpg IMG_7666b.jpg
 
  • Xenesthis immanis Beitrag #35
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis immanis

0.1 N7 (nicht die selbe wie auf den Bildern zuvor)

PB060047b.jpg
 
Thema:

Xenesthis immanis

Xenesthis immanis - Ähnliche Themen

Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Xenesthis immanis Bestimmung, ob long- / short- hair: Hallöchen ich wollte mal nachfragen, ab wann man bei X. immanis bestimmen kann, ob es sich um eine long- oder short hair-variante handelt (=...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Suche Suche X. Immanis Sling: Hallöchen, bin auf der Suche nach einem Xenesthis Immanis Sling. Abholung wäre im Umkreis von ca. 100 km um Chemnitz möglich. Zur Not auch per...
Oben