Xenesthis sp. white

Diskutiere Xenesthis sp. white im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier mal ein noch sehr junges Männchen: und hier ein paar Mädels, vor und nach der Umfärbung: die Gute ist beleidigt, weil auf...
  • Xenesthis sp. white Beitrag #1
J

Joe4738477

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hier mal ein noch sehr junges Männchen:



und hier ein paar Mädels, vor und nach der Umfärbung:







die Gute ist beleidigt, weil auf Diät, die Viecher fressen immer weiter und weiter und weiter und wenn man dann nicht aufpasst ... sie müsste subadult sein


Gruß
Joe
 
  • Xenesthis sp. white Beitrag #2
C

Christian R.1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2

AW: Xenesthis sp. white

Xenesthis spec. White, 0.1, Adult

 
  • Xenesthis sp. white Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis sp. white

Heya,

seit heute hab ich auch ein Pärchen von dieser wunderschönen Art!
Hier mal das Weibchen, 0.1 X. sp. white, N3

IMG_2648b.jpg


Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Heya,

1.0 X. sp. white N3 bei Tageslicht im Garten

IMG_2709b.jpg


Gruß
 
  • Xenesthis sp. white Beitrag #4
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis sp. white

Heya,

X. sp. White, N4

IMG_5368b.jpg


Gruß
 
  • Xenesthis sp. white Beitrag #5
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis sp. white

Xenesthis spec. White, N5

IMG_9452b.jpg IMG_9463b.jpg IMG_9465b.jpg IMG_9472b.jpg
 
  • Xenesthis sp. white Beitrag #6
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Xenesthis sp. white

Tolle Bilder, nur Schade das im adulten Stadium meist
kaum noch ein Unterschied zur immanis zu erkennen ist (schade eigentlich )
Gruß
 
  • Xenesthis sp. white Beitrag #7
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis sp. white

Also zu immanis ist schon ein gut sichtbarer Unterschied. Zudem ist die White ein ganzes Stück grösser.
Derjenige, von dem ich sie habe, hat ein paar tolle Bilder bei Tageslicht im Garten gemacht. Die White schaut darauf einfach mega aus.
Bei mir sind Spec. Blue, beide spec. White und beide immanis aktuell im selben Stadium, sehe sie somit auch nahezu gleichzeitig wachsen.
X. intermedia hab ich auch, aber die ist erst N2. Ich würde mich von keiner der vier je trennen wollen, sind alle wunderschön.
Das einzige, was bei der White schade ist, ist dass die hellen Bereiche an den Beinen im Adultstadium fast nicht mehr zu erkennen sind.
 
  • Xenesthis sp. white Beitrag #8
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis sp. white

1.1 adult

IMG_5681b.jpg IMG_5781b.jpg IMG_6048b.jpg IMG_6128b.jpg
 
  • Xenesthis sp. white Beitrag #9
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis sp. white

1.0, n7

IMG_9621b.jpg IMG_9641b.jpg
 
  • Xenesthis sp. white Beitrag #10
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis sp. white

0.1 N7, mit adulter Totenkopfschabe.

PB160018b.jpg
 
  • Xenesthis sp. white Beitrag #11
M

mhein1983

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis sp. white

Hallo zusammen,

mir wurde ein Pärchen X. sp. white angeboten. Da diese Seties noch nie zuvor gesehen habe, wäre ich auf die Erfahrung der hier anwesenden Experten angewiesen. Sind das X. sp. White?

Lieben Gruß

Marcus

BF990A50-9BE9-4AB9-8525-172017A4125E.jpg69900BD2-BC79-465C-BEDB-D13F02F963C8.jpgE2C816CC-CA91-4617-8B0D-E3D256EC4B8D.jpg97980866-7A8B-488E-B729-63D052E62241.jpg
 
Thema:

Xenesthis sp. white

Xenesthis sp. white - Ähnliche Themen

Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben