Xenestis spc. blue

Diskutiere Xenestis spc. blue im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wollt Euch mal meinen Neuzugang von Karlsruhe zeigen:
  • Xenestis spc. blue Beitrag #1
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Wollt Euch mal meinen Neuzugang von Karlsruhe zeigen:
 

Anhänge

  • DSC_0019 (2).jpg
    DSC_0019 (2).jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 42
  • Xenestis spc. blue

Anzeige

  • Xenestis spc. blue Beitrag #2
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Xenestis spc. blue

Vor 2 Wochen Gehäutet:
 

Anhänge

  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Xenestis spc. blue

Xenestis spc. blue - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Pilzbehandlung wie handhabt ihr das: hey, ich habe tatsächlich mal wieder das Glück mir mit einem Neuzugang vermutlich ein Pilzschweinchen ins Haus geholt zu haben. Vor Ort noch...
Oben