Xenesthis sp. 'Bright'

Diskutiere Xenesthis sp. 'Bright' im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 1.0 Xenesthis sp. 'Bright' (Colombia), adult Tier von Benjamin Weber, Fotos von mir im Freien bei Tageslicht im Halbschatten aufgenommen...
  • Xenesthis sp. 'Bright' Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
1.0 Xenesthis sp. 'Bright' (Colombia), adult

Tier von Benjamin Weber, Fotos von mir im Freien bei Tageslicht im Halbschatten aufgenommen, keinerlei Nachbearbeitung an den Fotos

IMG_5802b.jpg IMG_5823b.jpg IMG_5848b.jpg IMG_5868b.jpg IMG_5878b.jpg IMG_5896b.jpg IMG_5901b.jpg
 
  • Xenesthis sp. 'Bright' Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Xenesthis sp. 'Bright'

Eine echt sehr schöne Spinne! Tolle Fotos
 
  • Xenesthis sp. 'Bright' Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis sp. 'Bright'

0.1 adult

IMG_5959b.jpg IMG_5943b.jpg IMG_5978b.jpg IMG_6000b.jpg
 
Thema:

Xenesthis sp. 'Bright'

Xenesthis sp. 'Bright' - Ähnliche Themen

Suche Benötige noch ein paar VS: Hallo, suche folgende exemplare für meine Sammlung. Falls ihr was habt, sagt bescheid. Möglichst Adult. 0.1 Brachypelma smithi (ex annitha) 1.1...
Biete BIETE: Diverse Spinnen & Skorpione: Heya, biete für Hamm und evtl. auch Marbach: - 0.1 Xenesthis sp. Blue, 4cm+ (Foto) > 225€ - 0.1 Pamphobeteus sp. Backfire, ~4.5cm (Foto) > 80€...
Xenesthis sp. 'megascopula': 0.1, adult (Fotos von mir, Tier von B. Weber)
Biete Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...: Hier meine aktuelle Abgabeliste: Unbestimmte (Unknown gender): Avicularia versicolor - 1. FH - 5€ Poecilotheria metallica - L3 - 22€...
Biete Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...: Aus Hobbyzucht habe ich verschiedene Vogelspinnen abzugeben, hier die aktuelle Liste: Unbestimmte: Avicularia versicolor - 1. FH - 5€...
Oben