Xenesthis sp. 'megascopula'

Diskutiere Xenesthis sp. 'megascopula' im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1, adult (Fotos von mir, Tier von B. Weber)
  • Xenesthis sp. 'megascopula' Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
0.1, adult

(Fotos von mir, Tier von B. Weber)

IMG_6147b.jpg IMG_6153b.jpg IMG_6190b.jpg IMG_6229b.jpg IMG_6237b.jpg IMG_6267b.jpg
 
  • Xenesthis sp. 'megascopula'

Anzeige

  • Xenesthis sp. 'megascopula' Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Xenesthis sp. 'megascopula'

0.1, 3. FH, 12 Std nach der Häutung

IMG_6408b.jpg
 
Thema:

Xenesthis sp. 'megascopula'

Xenesthis sp. 'megascopula' - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Oben