Grosse Böcke ranziehen?

Diskutiere Grosse Böcke ranziehen? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe ein schönes grosses A. geniculata Weibchen mit dem ich gerne züchten möchte. ich habe nach einiger Suche einen Bock gefunden. Nun...
  • Grosse Böcke ranziehen? Beitrag #1
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein schönes grosses A. geniculata Weibchen mit dem ich gerne züchten möchte. ich habe nach einiger Suche einen Bock gefunden. Nun ist der leider sehr klein und alle seine Bemühungen bringen nichts, da er sie nicht stemmen kann.
Nun habe ich hier noch 2 kleine (ca. 3cmKL) Tiere, wovon eines mit Sicherheit männlich ist. Und jetzt meine Frage:
Gibt es Möglichkeiten das Wachstum dh. die Endgrösse(!) zu forcieren? Bzw welche Kombi aus Tempertur/Futterangebot ist die günstigste?
Oder reine Glückssache?

Die Lexis
 
  • Grosse Böcke ranziehen? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Grosse Böcke ranziehen?

hi,

es geht zwar um labidognathe, aber zu dem thema gibt es >>Hier<< einen interessanten thread.;)


gruß karsten
 
Thema:

Grosse Böcke ranziehen?

Grosse Böcke ranziehen? - Ähnliche Themen

Krieg zwischen den Zwergkaninchen - Bitte Meinungen: Hallo! Ich wollte gern mal Eure Meinung zu unserer Kaninchensituation hören, hier die Sachlage: Haltung: - ausschließlich Außenhaltung, auch im...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Cuy-Zucht (Größe der Sau und des Bockes): Nein, ich will keine Cuys züchten *lol* Ich hätte da nur eine Frage, die mich interessieren würde... Man darf ja Cuys (Bock) nicht mit normalen...
HILFE benötigt - Bock von Nachbarn bekommen …: Hallo ihr Experten, nun brauche ich mal wirklich ein paar gute Ratschläge. Erstmal die lange Vorgeschichte: Meine Nachbarn haben mir in einem...
Trotzjahrelanger Meerschweinchen jetzt neu hier: Huhu, da ich seit Tagen hier mitlese, wollt ich mich jetzt mal anmelden und mich vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin nächsten Monat 22 Jahre...
Oben