Frage zur Verpaarung

Diskutiere Frage zur Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe ein rosea paar, beide sind adult und möchte diese Verpaaren. Der Bock hatte im Juli seine RH. Jetzt kommt meine Frage: Habe sie in...
  • Frage zur Verpaarung Beitrag #1
L

lil-pimp

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein rosea paar, beide sind adult und möchte diese Verpaaren. Der Bock hatte im Juli seine RH. Jetzt kommt meine Frage: Habe sie in einem Terrarium 60x30x30 mit einer Trennscheibe drin und alle beide roseas nehmen ihre Höhle nicht an, woran kann das liegen? Kann ich den Bock zum Weib tun, auch wenn das Weib nicht in ihrer Höhle ist?

Mfg

Stefan
 
  • Frage zur Verpaarung Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Frage zur Verpaarung

Meine Weiber waren noch nie in ihrer Höhle, wenn ich sie verpaart habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich allen Weibern nicht getraut (aus sehr guten Grund) hab und vieles aus den Terras entfernt hab :D

Setz ihn einfach rein, wenn sie will wird schon nix passieren. Wenn ihre Häutung noch nicht lange her ist, kann auch nix schief gehen. Gib ihr vorher ein oder zwei dicke Heuschrecken und wenn sie fertig ist, dann lass ihn rein ;)
 
Thema:

Frage zur Verpaarung

Frage zur Verpaarung - Ähnliche Themen

Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben