Megaphobema velvetosoma

Diskutiere Megaphobema velvetosoma im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Zucht von Megaphobema velvetosoma gemacht? Adulte, frisch gehäutete Tiere gibt es ja reichlich im...
  • Megaphobema velvetosoma Beitrag #1
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


hat schon jemand Erfahrungen mit der Zucht von Megaphobema velvetosoma gemacht? Adulte, frisch gehäutete Tiere gibt es ja reichlich im Moment.

Kann man sich nach dem Klimadiagramm von Pucallpa (laut TOW die Herkunft von M. velvetosoma) richten?
Da ist es ja recht warm, wo ich dachte, die Art bräuchte es etwas kühler als RT.

Wie war das mit den velvetosoma, die vor ? 5-10 Jahren in Deutschland waren?

Schönen Gruß,

Matthes
 
  • Megaphobema velvetosoma Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Megaphobema velvetosoma

Thema:

Megaphobema velvetosoma

Megaphobema velvetosoma - Ähnliche Themen

Habt ihr Erfahrung mit Somali/Ragdoll bzw. Vergesellschaftung von versch.Kitten mit "Altkatze": Hallo, ich hoffe, ihr vergebt mir, dass ich so ein komplexes Thema auf einmal Stelle.... Ich versuche mich kurz zu fassen. Wir haben eine Siam-10...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Nekrose im Mund kehrt wieder. Warum?: Guten Tag alle miteinander! Erstmal die Versicherung: ich war beim Tierarzt und komme gerade von diesem nach Hause. Dieses Thema soll also ganz...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Oben