Verpaarung von Janets Spinnen :-)

Diskutiere Verpaarung von Janets Spinnen :-) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute! Wir (Ein Kumpel von mir und sein Kind, meine Freundin und Ich) war heute auf der Reptilica in Fürth und im Anschluss haben wir die gute...
  • Verpaarung von Janets Spinnen :-) Beitrag #1
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wir (Ein Kumpel von mir und sein Kind, meine Freundin und Ich) war heute auf der Reptilica in Fürth und im Anschluss haben wir die gute Janet besucht! An dieser Stelle herzlichen Danke an dich Janet das du uns Rasselbande in deine Wohnung gelassen hast ;) (und bis nächste Woche hihi :rock:)! Wir durften sogar bei einer Verpaarung mit zusehen die mehr als nur Bilderbuchhaft verlief! Natürlich hab ich Dank meines guten Gedächtniss, das mehr Löcher hat als ein Puderzuckersieb, die Bezeichnung der Spinne vergessen... Janet wird diese aber sicherlich noch ergänzen können :itwasntme:. Ich hab mal das Video das ich mit dem Handy gemacht habe hochgeladen: hier der Link
Noch einmal vielen Dank an Janet für den tollen Nachmittag! :hi: Liebe Grüße an deinen Mann und dich :party:!

Mit freundlichen Grüßen
Spike
 
  • Verpaarung von Janets Spinnen :-) Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Verpaarung von Janets Spinnen :-)

Moin,

schick, schick das Ganze..
Dann hoffen wir doch mal, dass das was geworden ist :)

Grüße,

Aaron
 
  • Verpaarung von Janets Spinnen :-) Beitrag #3
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Verpaarung von Janets Spinnen :-)

Hallo,

Moin,

schick, schick das Ganze..
Dann hoffen wir doch mal, dass das was geworden ist :)

Grüße,

Aaron

Gleiche Meinung:sun:

Bei den Spinnen müsste es sich um Nhandu vulpinus gehandelt haben. Das hat Janet bei den Spinnen Pix erwähnt.

Viele Grüße
Andi
 
  • Verpaarung von Janets Spinnen :-) Beitrag #4
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung von Janets Spinnen :-)

Ja stimmt, habes gerade erst gesehen!
Janet hat ja bereits ein Bild hochgeladen von der Verpaarung. :angel:
 
  • Verpaarung von Janets Spinnen :-) Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Verpaarung von Janets Spinnen :-)

Huhu^^

Jap sind Nhandu vulpinus ... die beiden waren ja dermassen riemig ... so schnell konnte man kaum schauen *g*

War aber echt ein schöner Tag, erst auf der Börse mit vielen Bekannten und Freunden, und dann noch Kaffeeschlürfen mit Spinnenverpaarungsprogramm hier daheim :D ... und nächstesmal gibts auch nen Kuchen, war echt supernett euch mal RL kennenzulernen :sun:

Nun mal nur noch hoffen, dass der hasenfüssige P. cambridgei -Bock auch noch in die Pötte kommt ^^

Liebe Grüsse
janet (müd^^)
 
  • Verpaarung von Janets Spinnen :-) Beitrag #6
S

Sabbirah

Gast

AW: Verpaarung von Janets Spinnen :-)

na wie klasse! da war ja heute großer börsentag :rock:. ich war heute in limburg und musste "leider" 3 spiderlinge mitnehmen (smithi, annitha und chromatus) :blush:.

sieh ma lieber, dass miesepeter pedro inne pötte kommt ;), auf so'n pulcher hätte ich sehr ein auge geworfen und den hole ich auch very personally ab.

lg sabbirah
 
Thema:

Verpaarung von Janets Spinnen :-)

Oben