Aufzucht Blondie Spiderling

Diskutiere Aufzucht Blondie Spiderling im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute ! Ich besitze seit Dezember einen Blondie Spiderling in der 1`ten Fresshaut !Langsam mach ich mir sorgen da er sich schon fast 2...
  • Aufzucht Blondie Spiderling Beitrag #1
B

Bluenature

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Ich besitze seit Dezember einen Blondie Spiderling in der 1`ten Fresshaut !Langsam mach ich mir sorgen da er sich schon fast 2 monate nicht gehäutet hat !? Hat jemand erfahrung mit der Aufzucht und kann mir ein paar Tips in sachen richtiger Haltung geben ?? is mein erster spiderling!
danke , Gruß Tom





A.Avicularia,B.Smithi,P.Antinous,P.Fasciata
 
  • Aufzucht Blondie Spiderling Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzucht Blondie Spiderling

hi!

wenn du die kleine warm(so ca 26-28°C) und feucht hältst sollte es eigentlich klappen...achte dabei darauf das sich keine stauluft bildet(lüftung).
 
  • Aufzucht Blondie Spiderling Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Aufzucht Blondie Spiderling

hi

schau mal hier >>>genau hier<<<

hat mir auch geholfen :eek:

bis denne ma . . . Tommes[/url]
 
  • Aufzucht Blondie Spiderling Beitrag #4
B

Bluenature

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzucht Blondie Spiderling

Hallo !
danke schon mal für die Antworten !Mir kommts nur etwas komisch vor weil sie sich schon seit etwa 2 monaten nicht mehr gehäutet hat !!?? Ist das normal???!!! Sie frisst immer noch wie ein Vielfraß!
 
Thema:

Aufzucht Blondie Spiderling

Aufzucht Blondie Spiderling - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
sozialverhalten noch korrigierbar?: hallo! habe vor einer woche einen zwerg pinscher mit angeblich 4 monaten mit fragwürdiger herkunft bekommen. als der typ mir den hund gab setzte...
Merkwürdiges Verhalten bei A. geniculata Spiderling: Vorab entschuldige ich mich wenn das selbe schon irgendwo in diesem Forum steht wenn ja weist mich darauf hin (link). Ich besitze seit etwa 6...
Start ins Hobby - bald kommt die (erste) B. smithi: Hey Leute! Ich war lange am Überlegen und irgendwie kam oft was dazwischen aber nun hab ich es angegangen und bestelle mir Anfang nächsten Monats...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Oben