Wer hat erfahrung mit geni verpaarung

Diskutiere Wer hat erfahrung mit geni verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, wer von euch hat schonmal ne Acanthoscurria Geniculata verpaart? (nehme an viele) :) wird meine erste verpaarung...deswegen wollte...
  • Wer hat erfahrung mit geni verpaarung Beitrag #1
Kevin85

Kevin85

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wer von euch hat schonmal ne Acanthoscurria Geniculata verpaart? (nehme an viele) :) wird meine erste verpaarung...deswegen wollte ich mal was von euch hören wie es verlaufen ist. Danke im voraus
MfG Kevin
 
  • Wer hat erfahrung mit geni verpaarung Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Wer hat erfahrung mit geni verpaarung

Hi Kevin,

auf Deine Frage wird wohl kaum jemand, antworten. Wer gibt schon freiwillig an jemand sein gesamtes Expertenwissen preis, den er nicht kennt und der gerade mit dieser Frage: "Give me all what you have..." seine Forumskarriere startet. Züchtungen sind mitunter eine Sache die man unmöglich jemand in drei Sätzen in einem Forum beibringen kann, zudem es Leute gibt die sich damit Ihren Lebensunterhalt sichern.

Ich rate Dir mal mit den Keywords "Zuchtbericht" und den Namen der Gattung selbst im Internet zu recherchieren oder eine, sagen wir "fokusierte" Frage, also mit Angabe von aussagekräftigen Detais, zu stellen. Viel Glück.

Gruss

X.
 
  • Wer hat erfahrung mit geni verpaarung Beitrag #4
Kevin85

Kevin85

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat erfahrung mit geni verpaarung

danke dir fieldy für die links! :) und noch zu x, was ich wissen wollte ist, wie es verlaufen ist und nicht alle tiefen geheimnisse der geni zucht. aber danke trotzdem. MfG kevin
 
  • Wer hat erfahrung mit geni verpaarung Beitrag #5
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Wer hat erfahrung mit geni verpaarung

Hi Kevin,

wie ich sehe funktioniert Negativ-Psychologie auch hier vortrefflich...

Anyway, wollte Dich nicht angreifen.
Wenn Dir die Links von Fieldy innerhalb dieses Forums weiterhelfen is ja OK.

Gruss

X.
 
  • Wer hat erfahrung mit geni verpaarung Beitrag #6
Kevin85

Kevin85

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat erfahrung mit geni verpaarung

@ X, kein problem.;)
 
  • Wer hat erfahrung mit geni verpaarung Beitrag #7
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Wer hat erfahrung mit geni verpaarung

Kevin,

ich vermute Du kennst bereits den Termin der Börse in Olten. Das sollte Deine Richtung, geographisch und biologisch ;), sein.
Falls nicht findest Du die Info im Börsenteil.

Gruss

X.
 
Thema:

Wer hat erfahrung mit geni verpaarung

Wer hat erfahrung mit geni verpaarung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Hund & Meerschweinchen: Hallo Zusammen, mein Cocker Spaniel ist von Natur aus etwas agressiv. Nun wollte ich mal fragen, ob Ihr positive Erfahrungen im zusammenleben...
Oben