Thrixopelma pruriens: Wie groß wird der Bock?

Diskutiere Thrixopelma pruriens: Wie groß wird der Bock? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen. Ich habe hier einen Bock sitzen, den ich als Trixopelma pruriens verkauft bekommen habe, damals zweite oder dritte Haut...
  • Thrixopelma pruriens: Wie groß wird der Bock? Beitrag #1
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Ich habe hier einen Bock sitzen, den ich als Trixopelma pruriens verkauft bekommen habe, damals zweite oder dritte Haut.
Demnach dürfte das Tier jetzt in der 9. oder 10. seine RH hingelegt haben.
Der kommt mir aber so winzig vor, wenn ich mir ein 7cm Weib vorstelle...
Mein Bock hat gerade mal 3-3,5cm!

Kann mir jemand sagen, ob das bei der Art evtl. normal ist?
Oder habe ich hier was ganz anderes sitzen?



vlG
Sascha
 
  • Thrixopelma pruriens: Wie groß wird der Bock? Beitrag #2
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: Thrixopelma pruriens: Wie groß wird der Bock?

Hallo da draußen!

kann mir keiner helfen?

Gruß
Sascha
 
  • Thrixopelma pruriens: Wie groß wird der Bock? Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Thrixopelma pruriens: Wie groß wird der Bock?

hi,

das schwierige daran ist, das man dazu wissen müsste was du als T. pruriens verkauft bekommen hast.
die muss noch nicht mal unbedingt was von T. pruriens zu tun haben.

das zweite ist...stimmen die 7cm KL?

dann kommt noch dazu das es kleine männchen und große männchen gibt....aslo kann man wohl keine antwort geben die dich zufrieden stellen wird.;)

gruß karsten
 
  • Thrixopelma pruriens: Wie groß wird der Bock? Beitrag #4
P

Pimguin

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Thrixopelma pruriens: Wie groß wird der Bock?

ich habe auch ein Bock besitzt, er war halb so groB als das Weibchen
 
Thema:

Thrixopelma pruriens: Wie groß wird der Bock?

Thrixopelma pruriens: Wie groß wird der Bock? - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Homosexuelle Vogelspinne?: Hallo ihr Lieben, ihr wundert euch bestimmt über den Titel dieses Threads, nunja ich habe eine sehr interessante Erfahrung machen müssen als es...
Allgemeine Fragen zur Temperatur und Tag-Nacht-Rythmus: Hallo! Ich bin ganz neu im Forum (wenn ich herausfinde wie ich mich hier vorstellen kann tu ich das natürlich auch noch :) ) und der Grund für...
Oben